Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion funktioniert wegen mods nicht  (Gelesen 1377 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hilfe!! :poeh:

Ich hab Oblivion neu installiert (weil das alte durch einen PC Absturz geschrottet wurde) :boxed: :blink:
und wollte wieder meine Mods aktivieren, dann hat Oblivion aber nicht mehr funktioniert; aber warum? :spinner:
Ich würde mich über Hilfe freuen!! ;)

Lg Moritz
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  01.11.2014, 16:25
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Etwas mehr Infos wären nett:

- was für Mods?
- was funktioniert nicht (starten, laden, speichern, Menü,...)
- hast du Addons installiert
- hast du den neusten Patch
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.11.2014, 17:08
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Wie Elderlord bereits schreibt, den neuesten Patch installieren und ein paar mehr Informationen wären wirklich hilfreich.
Abgesehen davon, installiere Oblivion, patche es und probiere es aus. Wenn es klappt, einen Mod installieren, ausprobieren, nächsten Mod installieren, ausprobieren usw. So lange, bis du den Übeltäter gefunden hast ;)
  01.11.2014, 18:04
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das installierte Software bei einem Absturz beschädigt wird, wäre mir neu. Solange der PC nicht vom Tisch stürzt.

Hast du Oblivion einfach über den alten Ordner drüber installiert, oder die Mods neu runtergeladen?

Hast du die DVD- oder Steam-Version?
  01.11.2014, 18:25
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
Hat sich alles wieder geregelt, nachdem ich etwas heromgeschalten habe, trotzdem danke für die Hilfe!! ;)

LG Moritz
« Letzte Änderung: 09.11.2014, 08:59 von Moritz022 »
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  08.11.2014, 13:10
  • Offline