Nirn.de

Gast

Thema: RE: Manga Anime und Ihr...  (Gelesen 978 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ja, ich liebe Mangas, aber was hat das mit Oblivion zu tun?
Suche dir nächstes mal bitte ein anderes Forum aus ;)

Lg Moritz
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  01.11.2014, 16:17

• Lehrling
    • Diebesgilde
[sarkasm]@Moritz: Ich liebe Gemecker, aber was hat das mit Oblivion zu tun? Such dir demnächst ein anderes Forum [/sarkasm off]

Das hier ist der Offtopicbereich, hier wird über alles diskutiert, nicht nur über TES. Also muss sich hier niemand ein anderes Forum suchen ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.11.2014, 17:07

• Graf
    • Adel
Also wenn ich mich als neuer Nutzer in Foren anmelde ist eines der ersten Dinge die ich tue, Langzeitnutzer zu ermahnen, bevor ich mich auch nur im Ansatz mit den dortigen Gepflogenheiten vertraut mache.
  01.11.2014, 18:22
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
@Grom: Ja, das macht immer einen guten Eindruck. Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn er den CDT entdeckt :lol:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.11.2014, 18:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Schade, ich hatte den Post gemeldet, in der Hoffnung er würde entfernt werden, damit der Thread nicht durch einen off-topic flame war ruiniert wird. Zu spät.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  01.11.2014, 18:26
  • Google+

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ich lösche nicht gerne kommentarlos solche Posts, aber der Thread ist ohne diese Zwischendiskussion in der Tat schöner, drum hab ich sie mal rausgenommen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  01.11.2014, 18:48