Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Mod Manager fehler, dringend hilfe gesucht  (Gelesen 1443 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo leute.
Habe mich grad registriert weil ich dringend hilfe bräuchte.
ich wollte die character overhaul 2.0 mod benutzen, allerdings bekomm ich das einfach nicht auf die reihe, ich hoffe kann kann mir hier helfen

was ich schon getan hab
-oblivion GOTY edition instaliert die hatt ja schon die offiziellen patches drauf? weil die hab ich nicht instaliert
-Unofiziellen patch zu oblivion sowie auch shivering isles instaliert
-oblivion mod manager geladen
-nexus mod
-blockhead
-obse

beim versuch die obse.exe zu starten,versucht er oblivion zu starte,bricht dann aber ab
mal den conflickt detector vom oblivion mod manager gestartet,und da kommen diese fehler zustande, allerdings weiss ich damit nichts anzufangen
hier mal ein screen


und was sonst noch drauf ist


danke schonmal für die hilfe


« Letzte Änderung: 03.11.2014, 14:10 von luli1983 »
  03.11.2014, 13:59
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Schalte mal alle Mods aus und versuche dann, ob man Oblivion über OBSE starten kann.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  03.11.2014, 14:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo
erstmal danke für die rasche antwort.
so hab nun mal alles durchprobiert, wenn du den zweiten screen betrachtes funktioniert die obse nur wenn
folgende aktiviert sind
-oblivion.esm
-knights.esp
-DLCShiverinisles.esp
-OBSE Test Ülugin.esp
-Oblivion_Character_Over

wenn ich irgend ein weiteres aktiviere funktoniert es nicht, ganz egal welche

hatt es evtl was mit den unoffiziellen patches zutun? bzw was tue ich dagegen?

und die zweite frage wäre,muss ich die offiziellen patches überhaupt instalieren? die GOTY version hatt diese patches doch schon drauf oder?

EDIT!
Hab es hinbekommen.
hab allew anderen gelöscht und die inofiziellen nochmal geladen,diesmal jedoch mit dem  nexuxmod von http://www.nexusmods.com/, nun funktionierts O.o
« Letzte Änderung: 03.11.2014, 15:16 von luli1983 »
  03.11.2014, 14:34
  • Offline