Nirn.de

Gast

Thema: Morrowind & Mods mit der Steamversion  (Gelesen 1431 mal)

  • Gräfin
    • Adel
Hallöchen :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Modfähigkeit der Steamversion?
Habe irgendwo mal gehört, gelesen, bzw meine mich zu erinnern, dass es da einige Komplikationen gab bzw. dass die Steamversion nicht modfähig sei.

Allerdings muss man auch zugeben, dass Morrowind aus heutiger Sicht ohne Mods nicht sehr hübsch und nicht wirklich zumutbar ist :D

Falls wer von euch da Erfahrungen hat (Ja oder Nein würd ja schon reichen :D), oder Empfehlungen oder sonstiges, würde ich mich freuen :)


P.P.S. gibt es eigentlich auch Erfahrungen mit Oblivion in dieser Hinsicht?


//edit: Hat sich erledigt, gibt ja schon ein, zwei Threads dazu hier ... da ist man einmal zu faul für die Suche ...

*stellt sich in die Ecke*
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 19:56 von Felidae »


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.11.2014, 19:36
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Dir verzeihen wir doch fast alles, Feli. :D

Sag Bescheid, falls die Threads zum Thema nicht weiterhelfen.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  13.11.2014, 20:04
  • Offline
  • Google+


  • Gräfin
    • Adel
Eigentlich wollte ich ja auch nur den Counter für die Beiträge hochtreiben, um endlich die höchste Stufe meiner Gilde zu errei... shit, die hab ich ja schon :D


Also die andren Threads sagen, dass es kein Problem ist.
Werde mich aber melden, falls es doch Probleme gibt ;) Gott ich freu mich auf den "alten Schinken" :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.11.2014, 20:10
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Na ja, ganz so unproblematisch ist es nicht. Aber probier es erstmal aus, wenn du dann merkst, dass das Mod nicht funktioniert, sehen wir weiter. ;)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  13.11.2014, 20:23
  • Offline
  • Google+