Nirn.de

Gast

Thema: ESO Kulturelle Stile der Völker - Rüstungen  (Gelesen 405644 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ja, spiele auf PS4. Momentan VR4.

Naja, das Goldene Heilige und Dunkle Verführer Kostüm sind aber nur die Rüstungen. Die sehen zwar auch cool aus passen aber nicht so recht zum Magier.
Am Ende der Magiergilden-Quest habe ich aber gesehen das es zu mindest von den Goldenen Heiligen auch Magierroben gibt.
IHR KÖNNT DEN H
  26.02.2016, 22:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Oh sehr schön, die neuen Handwerksstiele wurden ja schon hinzugefügt.

Ist denn schon bekannt wie man an die rankommt, abgesehen vom Seelenberaubten Stil? Wieder in einzelnen Seiten oder kann man die kompletten Bücher einfach finden?
IHR KÖNNT DEN H
  09.03.2016, 17:55
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Stile Bündnis, Dominion, Pakt, Malacath, Trinimac und Gesetzlose kann man als Fragmente finden - z.B. in Belohnungstruhen für tägliche Quests in Wrothgar und Hews Fluch bzw. in Cyrodiil und in der Kaiserstadt.
Wenn Du sehr viel Glück hast, findest Du auch die Gesamtbücher.

klarix :klarix:
  10.03.2016, 10:23
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, in dem ich gleich eine Frage los werden möchte. Zuerst einmal meine Anerkennung für diese tolle Tabelle mit Vorschaubildern aller Handwerksstile. Respekt!

Seit ich den Akaviri Stil auf dieser Übersicht hier entdeckt habe, habe ich eine Menge Aufwand betrieben, um meine Zauberin in diesem Stil einkleiden zu können. Nun ist es endlich soweit, eine leichte Rüstung des  Juliano's Set im Akaviri Stil liegt in meiner Truhe :-)

Nun zu meiner Frage: ich habe versucht, die Rüstung identisch wie auf dem Bild hier zu färben, denn das Blau gefällt mir unglaublich gut in Verbindung mit diesem Stil. Leider treffe ich das dunkle Blau der Hauptfarbe nicht 100%ig mit den mir zur Verfügung stehenden Farben. Kann mir vielleicht jemand verraten, welche Blautöne exakt für die Bildvorlage hier verwendet wurden?
  23.03.2016, 02:09
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich kann dir soviel verraten, dass es gegen Klarix´s Ehrgefühl verstoßen würde eine gefärbte Rüstung zu veröffentlichen. Zumindest ohne das zu kennzeichnen. Nein, der blauen Farbton stammt von den verwendeten Materialien. Welche das sind kann ich dir allerdings nicht sagen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  23.03.2016, 03:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Aha, das wäre eine plausible Erklärung. Nun, das Material werde ich natürlich nicht zugunsten der Farbe ändern, denn das Material gibt ja auch den Rüstungslevel vor. Bei mir wäre das Ahnenseide für VR16 und hier ist die natürliche Materialfarbe eine Rottönung. Danke nochmals für die Info!
  23.03.2016, 11:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Grüße!
Diese Sammlung ist echt klasse, und ich danke den Hersteller dafür!
Ob er oder sie plant, auch Gesetzlosen Stil hinzuzufügen?
  24.03.2016, 10:16
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Er plant das auf jeden Fall. Denn erstens plant er alle Stile die es gibt und geben wird hinzuzufügen. Und zweitens hab ich ihn gestern erst Gesetzlosen-Stilmaterial verkauft. ;)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  24.03.2016, 15:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
  25.03.2016, 09:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ja die Gesetzlosen-Rüstungen sehen cool aus. Endlich mal schwere und mittlere Rüstungen mit Kapuze!

Gleich noch mal in dem Zusammenhang. Ich hatte ja schon mal geschrieben das gegnerische Goldene Heilige und Dunkle Verführerinen auch Roben anhaben können, die es vielleicht mal als Handwerkstil gibt (trotz das es sie schon als Verkleidung gibt).
Jetzt habe ich eine Spielerin gesehen die genau so eine Robe einer Dunklen Verführerin an hatte. Jetzt frage ich mich natürlich wo man diese herbekommt?
Ist es vielleicht ein Drop-Set der Unerschrockenen oder der Kaiserstadt?

Hier noch mal ein Bild. Die Robe scheint auch selbst gefärbt zu sein.
teso.jpg (230.07 KB)


Und wo bekommt man eigentlich mehr Azurplasma für den Seelenberaubten Stil? Die paar die man dazu bekommt reichen ja nicht unbedingt?

Das Stilmaterial für den Gesetzlosen Stil (Schurkenruß) bekommt man übrigens in ganz Hews Fluch beim Abbauen von Rubetiderz. Natürlich sehr selten. Ob man es noch anderweitig bekommt weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 25.03.2016, 19:10 von Bongsel »
IHR KÖNNT DEN H
  25.03.2016, 18:36
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nicht mehr so selten. 11 Stück in 1 Stunde ist ganz in Ordnung :)
  25.03.2016, 20:50
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was das für ein Stil ist. Aber ich frag bei Gelegenheit mal Klarix, ob er deinen Beitrag schon gesehen hat. Ein Kostüm kann das eigentlich nicht sein. Denn scheinbar trägt sie ja eine Unerschrockenen-Schulter. (Molag Kena, wie es aussieht) Und mir ist kein Kostüm bekannt, bei dem man das trotzdem noch sehen würde.

Azurplasma gibt es für das Schließen von Dolmen. Aber wohl nicht für alle Dolmen. Ich hab erheblich mehr Dolmen geschloßen als die 17 Azurplasma, die ich bekommen hab. Keine Ahnung ob das nur für die gilt, wo ein Deadra mit Namen erscheint.

Schurkenruß kann man tatsächlich bei der Ernte von Erzen, Blüten und Holz in Hews Fluch bekommen. Das ist soweit ich mich erinnere noch nicht mal an den Level des jeweiligen Handwerks gebunden. Soll heißen ich finde den bei Schmiedelevel 1 in Erzen genauso wie bei Schneiderlevel 50 in Ahnenseide.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.03.2016, 17:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nee, ein Kostüm ist es bestimmt nicht. Scheint ja auch selbst eingefärbt zu sein. Ich vermute ja das es irgendein Set ist. Nur welches und wo bekommt man es? Ich hab schon manchmal Rüstungsteile gesehen, die ich auf noch keiner Seite gefunden habe. Bspw. habe ich schon mehrfach Spieler mit dem Helm der Goldenen Heiligen gesehen (nicht das Kostüm!).

Azurplasma also an den Dolmen. Werde ich mal testen. Danke!


@ Larendani
11 Stück in einer Stunde ist ja super. Ich habe jetzt mal fast 2 Stunden gesessen und gerade mal 3 gefunden. :/
IHR KÖNNT DEN H
  27.03.2016, 21:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nee, ein Kostüm ist es bestimmt nicht. Scheint ja auch selbst eingefärbt zu sein. Ich vermute ja das es irgendein Set ist. Nur welches und wo bekommt man es?
Ich glaube, hier ist die Antwort.
  28.03.2016, 00:03
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Stimmt, das dürfte die Antwort sein. Davon hab ich in der Tat noch nie was gehört. Und da es als Nicht-Set-Gegenstand in keiner Liste auftaucht, hätte ich es vermutlich verwertet, wenn ich es besessen hätte. :ugly:

Aber schön das ds jetzt geklärt ist.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  28.03.2016, 00:20
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich vermute ja das es irgendein Set ist. Nur welches und wo bekommt man es?
Es ist kein Set. Deshalb steht es nicht meiner Liste. Es ist ein Zweiteiler (Kopf+Torso), der in der Truhe an Dolmen vorkommen kann.

Zitat
Ich hab schon manchmal Rüstungsteile gesehen, die ich auf noch keiner Seite gefunden habe. Bspw. habe ich schon mehrfach Spieler mit dem Helm der Goldenen Heiligen gesehen (nicht das Kostüm!).
Das Set "Unangreifbar" ist im Stil der Goldenen Heiligen. Es gibt noch andere Teile, die in diversen Stilen vorkommen - dabei kann es sich in seltenen Fällen auch um diesen Stil handeln.

klarix :klarix:
  28.03.2016, 14:34
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Aha ok, da wäre das also geklärt. Vielen Dank Larendani und klarix. Gut zu wissen wäre noch die korrekte deutsche Übersetzung.
IHR KÖNNT DEN H
  28.03.2016, 22:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe mich ja kürzlich nach dem blauen Farbton der hier im Thread gezeigten leichten Akaviri Rüstung erkundigt. Die Versuche, meine Rüstung ähnlich oder gar identisch zu färben, waren nicht sehr befriedigend. Deshalb habe ich nun viel Zeit am Färbetisch verbracht, um eine andere Farbe zu finden, die perfekt mit Ahnenseide harmoniert. Ich dachte, dass das Ergebnis vielleicht interessiert und auch inspiriert, denn es gibt bisher kaum Bilder von Akaviri Rüstungen.


image.jpeg (143.45 KB)
« Letzte Änderung: 29.03.2016, 02:54 von Estina »
  29.03.2016, 02:23
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab noch mal ein paar Infos zu dem Rüstungsset der Dunklen Verführerinen gefunden.

Im englischen nennt es sich scheinbar "Anguish Set".

Was ich bis jetzt im Netz finden konnte, das es den Helm gibt (Face Mask of Anguish) und die Rüstung bzw. Robe (Encasement of Anguish). Wahrscheinlich jeweils als mittlere oder leichte Rüstung. Zumindest ist die Rüstung eine mittlere, die Robe sicher leichte Rüstung. Zu finden in den Truhen der Anker.

Mich würde noch interessieren ob jemand weiß wie das Set auf deutsch heißt. Sicher sowas wie "Küras der Qual" oder "Küras der Pein".

Was mich vor allem interessiert ist der Helm. Leider nirgends in den Gildenshops zu finden. Keine Ahnung ob es sich lohnt die Rüstung jetzt zu farmen oder ob sie evtl. als herstellbarer Stil mit den Dark Brotherhood DLC kommt!?

Hier noch mal zwei Links.
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/117723/bright-silver-seducer-armor/p2
http://unlimited.gamerlaunch.com/forums/viewtopic.php?t=10702502
« Letzte Änderung: 21.04.2016, 13:39 von Bongsel »
IHR KÖNNT DEN H
  21.04.2016, 13:30
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Offenbar besteht ein gewisses Interesse an den Teilen. Es ist zwar kein Set, aber ein eigener Stil. Feleen wird die zwei Teile demnächst anziehen und vorführen.

klarix :klarix:
  21.04.2016, 23:13
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke