Nirn.de

Gast

Thema: createmaps?  (Gelesen 1590 mal)

• Bettler
    • Neuling
hey, kann mir jemand sagen warum die cratemaps funktion nich funktioniert? maps ordner is vorhanden, und in der ini ist auch alles okay...

mfg
  29.11.2014, 17:34

• Lehrling
    • Diebesgilde
Etwas mehr Anhaltspunkte wären schon nett. Hat es denn schon einmal funktioniert? Wenn ja, was hast du in der Zeit zwischen dem letzten "Funktionieren" und dem "Nichtfunktionieren" gemacht?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  29.11.2014, 18:16

• Bettler
    • Neuling
...., hatte es vorher noch nicht probiert! also, keine ahnungob es funktioniert hat oder nicht hehe
  29.11.2014, 18:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich denke mal, wenn einem ernsthaft an einer Antwort gelegen wäre, würde man sich mit seiner Fragestellung mehr Mühe geben. Man würde sagen, was man eigentlich tun möchte und was man bereits ausprobiert hat, um das zu erreichen. Man würde vielleicht auch das Problem in größerem Detail schildern, mehr als nur mit "funktioniert nicht".

Da es aber null Information in diesem Beitrag gibt, denke ich mal, die Frage ist Bordomil egal, und auch, ob sie jemand beantworten kann.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  29.11.2014, 19:09
  • Google+

• Bettler
    • Neuling
Was soll ich noch groß erzählen?
Möchte halt ne Exterior Map erzeugen mit der creatmaps Funktion.

Die Einstellungen dafür sind in der ini vorgenommen worden:
; 0=no, 1 = XBox Maps, 2 = Exterior Cell Maps
Create Maps Enable=2

und wie man die console benutzt weiß ich auch, es funktioniert aber nicht...
  29.11.2014, 19:44