Nirn.de

Gast

Thema: Verzauberungen / Glyphentausch  (Gelesen 13305 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn jemand Verzauberung steigern möchte, sollte er Glyphen herstellen und jemandem zum Verwerten schicken. Wenn dieser das gleiche tut, bekommen beide Spieler Erfahrungspunkte beim Verzaubern. Die aktuelle Meldung des Tages erinnert daran.

Beispiel: Jera-Makkoma-Jejota
410 XP beim Herstellen dieser Glyphe
117 XP beim Verwerten selbst erstellter Glyphe
1172 XP beim Verwerten fremd erstellter Glyphe

Wenn jemand bereits Glyphen außerhalb der Gilde tauscht, dann ist es schade, aber der ist schon bedient  ;)

Darüber hinaus möchte ich anbieten, Glyphen von höchster Qualität herzustellen. Ich habe mich auf Verzauberung spezialisiert und kann mittlerweile jede Glyphe herstellen. Also auch goldene monumentale Glyphen:
Kura / Kude (Macht Level 9, höchster Level) mit Kuta (Aspekt Level 4, höchster Level, legendär)
Ich bitte nur darum, mir die zu verarbeitenden Runen zu schicken (Angebot nur für Gildenmitglieder).

Hinweis: Glyphen, die man kaufen kann, sind immer mit Ta hergestellt (Aspekt Level 1). Nach meiner Erfahrung gilt das auch für gefundene und erbeutete Glyphen.

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 18.08.2014, 19:09 von klarix »
  21.06.2014, 15:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
"Hinweis: Glyphen, die man kaufen kann, sind immer mit Ta hergestellt (Aspekt Level 1). Nach meiner Erfahrung gilt das auch für gefundene und erbeutete Glyphen." -klarix

Update 2015: Glyphen höheren Aspektlevels sind zu finden (und zu kaufen?).
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  26.08.2015, 00:48

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Nach über einem Jahr und unzähligen Updates...  :)
Ich muss sagen, ich finde als Loot immer noch nur weiße Glyphen. In seltenen Fällen bekommt man eine farbige Glyphe als Belohnung. Aber bei besiegten Gegnern und in Schatztruhen finde ich nur weiße.
Verwechselst Du die vielleicht mit Runen?

Dieser Thread ist alt und manches wurde mittlerweile verändert und umgepatcht (z.B. die Erfahrungspunkte beim Verwerten). In einer Woche bekommen wir 4 neue Macht- und eine neue Essenzrune. Ich werde die Tabellen oben aber nicht aktualisieren.

klarix :klarix:
  26.08.2015, 10:18
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
Ich mach mal bei Zeiten nen Bild ;)

PS: Dumme Angewohnheit die 150 Tage Meldung zu überklicken :/
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  26.08.2015, 10:37

• Reisender
    • Neuling
Chapeau Klarix

Tolle Arbeit. Da steckt ne Menge Zeit drin. Das schließt auch die Listung der Sets ein.

Vielen Dank dafür.
Have Fun  Eddy  
Alle meine Modifikationen und Projekte aktuell:
 www.Eddys-World.de
  15.09.2015, 06:12