Nirn.de

Gast

Thema: Ps3 leichtere bedienung  (Gelesen 1984 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo.

Ich hab eine frage also ich zock skyrim auf der ps3 und bin jetzt magier level 43. Allerdings wird es jetzt immer schwerer und mit nur einer zauberart komm ich nicht weiter. Ich würde gerne flexibel zwischen zerstörung beschwörung und wiederherstellung wechseln allerdings will ich nicht immer ins hauptmenü oder favoritenmenü wechseln weil das viel zu lange dauert und so kein spass macht. Gibt es irgendeine möglichkeit dass ich zauber wechseln kann und das spiel weiterläuft? So wie man auf pc die zauber auf tasten legen kann,kann man die auf der ps3 auch irgendwie auf die pfeiltasten oder so legen ? Weil so weiterspielen will ich nicht. Da bin ich ja mehr in irgendeien menüs als am kämpfen -.-

Ahja und noch ne frage gibt es eine möglichkeit zerstörungszauber zu verstärken auser mit träken ? Also durch eine verzauberung oder sonstiges ? Meine lydia macht mit ihren Daedra Zweihänder viel mehr schaden als ich und das kann ja nicht sein :) Oder wird zerstörung später irrelevant so dass ich nur noch 2 dremoras für mich kämpfen lass da zerstörung kei schaden mehr macht ?
Kann es sein dass magier allgemein später viel zu schwach werden ?
Ich überleg auch schon ob ich ganz auf magie verzichte und mit nem deadra 2händer weitermachen soll oder ist es mit lvl 43 schon zu spät ich hab ja immerhin schon über 400 magicka und nur sehr wenig leben und ausdauer und alle meine perks bis jetzt auch nur in magie reingesteckt
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 16:07 von Vendeta »
  30.11.2014, 16:02

• Lehrling
    • Diebesgilde
Magier sind später übermächtig, ich habe sogar meinen alten Char in die Tonne gekloppt, da er selbst die stärksten Drachen mühelos in die Tonne gekloppt hat. Verzaubere einfach 4 Rüstungsteile mit jeweils "Zerstörungszauber kosten 25% weniger Magicka". Dann noch den Rückstoßskill und voilà: Man hat unendlich Zerstörungszauber, die den Gegner endlos taumeln lassen. Auch gut ist der Blitzmeisterzauber ohne Magickakosten. Ein Dauerblitz mit extremen Schaden, der Gegner einfach einäschert :ugly: :boxed:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  30.11.2014, 16:34

• Neuling
    • Neuling
Hab grad ca 88% weniger magicka kosten für zerstörung und bin damit zufrieden endlos zaubern macht auch kein spass mehr ^^

Allerdings macht mein stärkster zauber verbrennen (meister zauber taugen nichts) mit dem feuer perk 90 schaden doppelt gecastet ca 180 aber das ist mir viel zu wenig meine lydia macht mit ihrem Daedra zweihänder mit 45 feuer und 45 frost schaden ca 250 schaden pro schlag das ist schon ein groser unterschied
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 17:02 von Vendeta »
  30.11.2014, 16:58

• Bettler
    • Neuling
Nein, es gibt keine weiteren Möglichkeiten neben Tränken, den Schaden zu erhöhen, und auch die Menüfummelei kannst du dir auf der PS3 nicht sparen. Level 43 ist für ein Wechsel tatsächlich spät, jedoch kannst du deine Ausdauer- und Gesundheitsschwäche und deine fehlenden Zweihand Perks mit Verzauberungen und deinen schwachen Rüstungsskill mit exploits ausgleichen.
Für Rechtschreib- sowie Grammatik- und Zeichensetzungsfehler haftet meine Autokorrektur *hust*
  30.11.2014, 20:24