Nirn.de

Gast

Thema: Teleportations Bug in Apocrypha  (Gelesen 1279 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Guten Tag Liebe Zockerinnen und Zocker,

ich habe ein Problem bei der Quest der Waldmensch. Das ist die in der Man das Schwarze Buch Verbriefer Scharfsinn Liest und in diese Paralell Welt (Apocrypha) gebracht wird.
Mein Problem ist nun ganz am Anfang wo man auf der Plattform ist muss man diesen Schalter Aktivieren um Die Brücke Runterzulassen die nur Halb das Säurewasserbad überquert. Die andere hälfte muss man in Einen Tunel gehen der sich hin und her Bewegt also von links nach rechts und rechts nach links usw.

Ich kann diesen Tunnel aber nicht betreten immer wenn ich von der Brücke in den Tunnel gehen möchte werde ich ihrgendwohin Teleportiert meistens ins Säurebad. Ich habe es schon versucht mit Wirbelwindsprint. Ich habe mehrmals (50 mal ca.) Versucht es Neu zu Laden also ganz am Anfang wenn man das Bucht liest.
Ich habe Versucht das Spiel Reinstalliert. Ich habe alle Mods deaktiviert. Ich habe bitterlich in der Ecke geweint. Hat alles nciht gebracht ich Hoffe auf ihrgendwelche vorschläge mein Problem zu Lösen/Umgehen.

Mfg. xcbmn
  20.12.2014, 13:54
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Öffne die Konsole (müsste mit ^ funktionieren) und tippe "tcl" ohne " ein. Dann solltest du den Tunnel umfliegen können. Am Ende wieder die Konsole öffnen und erneut "tcl" ohne " eingeben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  20.12.2014, 14:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Dankeschön das hat geklappt  :)
  20.12.2014, 20:17
  • Offline