Nirn.de

Gast

Thema: Karte funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1494 mal)

  • Neuling
    • Neuling
hi

ich hab ein kleines Problem; wenn ich mich auf der welt draußen aufhalte (also in keiner Höhle, stadt o.Ä. dann kann ich die große Karte verwenden aber die kleine Karte, welche die Position die Türen usw. genauer anzeigt funktioniert bei mir nicht mehr. Ich hab keinen plan woran das liegt oder welcher mod daran schuld ist. meine Frage ist nur; kann mir jemand sagen welche Daten im Data ordner dies genau steuern , damit ich diese durch die alten sauberen ersetzten kann ( ich hab ein blanko Oblivion als save). evtl. kennt auch jemand einen mod welcher diese minimap bearbeitet und sie somit wieder zum laufen bringt.
wäre euch echt dankbar.
  24.12.2014, 17:45
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Du meinst also die Umgebungskarte? Oder den kleinen Kompass unten in der Leiste? Wenn es der Kompass ist, dann drücke da mal drauf, wenn du im Menü bist, er schaltet sich manchmal aus Versehen aus. ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  24.12.2014, 22:07
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja ich meine die umgebungskarte. in Gebäuden und städten funktioniert sie, aber in der welt draußen leider gar nicht...
  25.12.2014, 12:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hat niemand ne idee?
  28.12.2014, 19:26
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich kann dir nur die Standarantwort geben, falls du die möchtest: Deaktiviere alle Mods und schau nach, ob die Karte noch da ist. Dann aktiviere nach und nach alle Mods wieder, bis die Karte verschwindet. Damit findest du den Verursacher heraus. Es tut mir Leid, aber viel mehr Hilfe kann ich mit meinen beschränkten Kenntnissen nicht bieten  ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  28.12.2014, 21:13
  • Offline