Nirn.de

Gast

Thema: "umwelt-online" - Log in?  (Gelesen 2134 mal)

• Gräfin
    • Adel
Öhm bekomme gerade jedes Mal, wenn ich den Carpe Diem-Thread öffne (oder auf "Antworten" klicke) folgendes Pop-Up:

Wo kommt das her?  :blink:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  07.01.2015, 18:27

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich bekomme das nicht, wahrscheinlich hast du einen Virus am Hals (oder kennst du die Seite?)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  07.01.2015, 18:44

• Schildknappe
    • Legion
Ähm,
hab das gleiche Problem. Kann es sein, dass Morag Tong ein Verkehrszeichen von der Webseite https://www.umwelt-online.de/ einfügen wollte?

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  07.01.2015, 18:46

• Gräfin
    • Adel
Ähm,
hab das gleiche Problem. Kann es sein, dass Morag Tong ein Verkehrszeichen von der Webseite https://www.umwelt-online.de/ einfügen wollte?
Ja, hab mich auch schon gefragt, ob das mit irgendeinem Bild oder Link da zu tun hat.

Da ich die Meldung NUR beim Carpe Diem kriege, glaube ich nicht an einen Virus :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  07.01.2015, 19:13

• Skelett-Krieger
    • Untot
Kann es sein, dass Morag Tong ein Verkehrszeichen von der Webseite https://www.umwelt-online.de/ einfügen wollte?

Jupp.

Unbenannt.JPG (54.53 KB)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  07.01.2015, 19:32
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Könnten bitte Morag oder ein Mod diesen Link entfernen? :D

- John Barrowman -
  07.01.2015, 19:38

• Skelett-Krieger
    • Untot
Schon kurios das.

Aber wo kämen wir da auch hin, wenn sich irgendjemand das Bild eines Straßenschildes aus dem Bildschirmtext herunterladen würde, ohne sich ordnungsgemäß bei umwelt-online zu autorisieren?  :lachen:
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  07.01.2015, 19:47
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
 :ugly: :ugly: :ugly:

Die Kriminellen sind überall!

- John Barrowman -
  07.01.2015, 20:34

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hat sich schon erledigt, oder?
*grummel* *malwiederzulangsam*
  07.01.2015, 23:57
  • Nirn.de

• Gräfin
    • Adel
Die Mitgleider kamen selbst auf die Idee und Silvan hats vollendet.

Schade Jonny :D

- John Barrowman -
  08.01.2015, 01:03

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Alle Moderatoren sind da. Ist doch schön. ;)
  08.01.2015, 16:28

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  08.01.2015, 18:30

• Gräfin
    • Adel
"Drei wilde Mods tauchen auf!"

"Feli wirft einen Pokeball!"

- John Barrowman -
  08.01.2015, 19:48

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habe schon ewig nicht mehr so viele Mods auf einem Haufen gesehen :o
Kann man die streicheln? Sind die handzahm? :ugly: (Und stubenrein? :P)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  08.01.2015, 20:48

• Zenturio
    • Legion
"Drei wilde Mods tauchen auf!"

"Feli wirft einen Pokeball!"
:D :lachen:

@Elderlord: Vorsichtig, die können auch sehr hinterhältig werden wenn sie sich bedroht fühlen.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  08.01.2015, 21:49