Nirn.de

Gast

Thema: [Modvorstellung] Bal Gurandok  (Gelesen 10149 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
So, meine Prüfungen sind vorbei, ich habe Zeit, also fange ich heute an deine Mod zu testen. Ich freue mich schon  :)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.06.2015, 17:07
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habe begonnen, die Mod zu testen.
Ich muss sagen, du hast großartige Arbeit geleistet! Die Inseln sind wundervoll designt, überall gibt es versteckte Kleinigkeiten und die Argonier, einfach wunderbar. Du hast es auch geschafft, das alles lorefreundlich einzubauen, dafür hast du meinen Respekt.

Aber es gibt natürlich auch kleine Mankos. Schlamm-im-Auge möchte mich in der Kriegergilde befördern, ist das so gewollt? Allgemein hing die Decke manchmal etwas niedrig in den Höhlen, aber das hat Hircine ja schon gesagt ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  16.06.2015, 20:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Im Moment habe ich sehr viel Arbeit um die Ohren, deshalb nur eine kurze Antwort:

Erst mal vielen Dank für das Lob, Elderlord. Das freut mich sehr.

Zu den Höhlen: wo steckst Du denn fest. Wie gesagt, ich teste auch mit einem Nord die Höhlenhöhen, weil er am Größten ist, und ich bin nirgendwo hängen geblieben. Es gibt nur eine Stelle in der grünen Höhle, die soll aber so sein. Ansonsten sind das die orginalen Höhlen-Teile ...

Und, nein, Schlamm-im-Auge soll niemanden befördern, dass muss ich ändern. Mir ist das nicht aufgefallen, weil ich bereits Meister aller Gilden bin.
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  21.06.2015, 19:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
So, endlich komme ich dazu, nach Wochen des schulischen Stress`, die Beta-Version fertigzustellen.
Euch allen noch mal vielen Dank für´s Testen; ich werde mehr oder minder alle Vorschläge umsetzen und hoffe, Anfang nächster Woche die fertige Mod veröffentlichen zu können.
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  29.07.2015, 14:18
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Damen und Herren, hier ist sie, die Modifikation Bal Gurandok bei NEXUS:

Bal Gurandok auf Nexus

Es würde mich sehr freuen, wenn die Mod von euch allen gespielt wird. Viel Spaß!
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  01.08.2015, 15:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  07.08.2015, 16:53
  • Offline