Nirn.de

Gast

Thema: Kriegergilde/Diebesgilde-Konflikt  (Gelesen 1465 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich weiß nicht, ob jemand schon mal auf folgende Lösung für das alte Problem mit dem Codebuch gekommen ist, deshalb poste ich es mal, falls jemand im den Weiten des Netzes danach sucht:

Man kann das Codebuch kampflos bekommen, auch wenn man bereits in beiden Gilden Mitglied ist, und man kann danach problemlos Meister beider Gilden werden.
Man lockt Sotthilde mit einer Rolle "Höchste Herrschafft" (oder wie hieß die doch gleich, jedenfalls die für 1500 Draken) vor die Tür, und dort kann man ihr das Buch stehlen, ohne dass das vom Rest der Diebesgilde bemerkt wird. Nicht mal Sotthilde selbst ist einem böse, nachdem sie vom Trip runter ist.
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  25.01.2015, 22:11
  • Offline