Nirn.de

Gast

Thema: Gipfelnebel-Herrenhaus Runde 13 - Assassinensieg  (Gelesen 24445 mal)

  • Zauberer
    • Magiergilde

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  22.02.2015, 19:28
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ja was soll man da sagen? Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Glückwunsch den Assassinen und wie schon in der ersten Mal gesagt Danke an Naron.

Nur eine Frage @Naron: Was heißt bei mir prepariert in der dritten Nacht?
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  22.02.2015, 19:56
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das Domenik eine Falle vor die Tür gestellt hat.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  22.02.2015, 20:32
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Erneutes Danke an Naron, diesmal für das Offenlegen des Assassinenkellers ;) - das zu lesen war ein Genuß :D

Nur eines interessiert mich jetzt doch noch: @Matthew: Warum zum Henker hast du mich eigentlich die ganze Zeit für eine Heilerin gehalten???

P.S.: @Elderlord: Tu mir bitte den Gefallen, spiel doch auch bei der nächsten Runde mit, ja? Ich fand deine Strategie zwar auch nicht unbedingt so super, aber das macht ja nix ;)
  23.02.2015, 01:53
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Weil du dir zu Beginn viele Gedanken über Gift usw hattest, die ich evtl auch hätte, wenn ich Heiler wäre. Und weil ich Hircine für den Verfluchten gehalten habe.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  23.02.2015, 12:50
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Und weil ich Hircine für den Verfluchten gehalten habe.

Was ich? Nee, ich hätte mich geoutet. Dachte ich hätte meine Meinung dazu dargelegt.

Das Domenik eine Falle vor die Tür gestellt hat.

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@Joahnne: Mir war fast klar, dass du mich durchsucht hast, als du mich am Tag zwei als eventuellen Heiler eingeschätzt hast. Und dann noch 2/10 verdächtig eingeschätzt hast.
Aber das war auch das einzige, wo ich in diesem Spiel richtig gelegen habe. :ugly:

Zitat
P.S.: @Elderlord: Tu mir bitte den Gefallen, spiel doch auch bei der nächsten Runde mit, ja?

Stimmt. Unsere Diskussion war zumindest für mich das beste an diesem Spiel.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  23.02.2015, 16:40
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
@Matthew: Ah so, danke für die Aufklärung :D

@Joahnne: Mir war fast klar, dass du mich durchsucht hast, als du mich am Tag zwei als eventuellen Heiler eingeschätzt hast. Und dann noch 2/10 verdächtig eingeschätzt hast.
Aber das war auch das einzige, wo ich in diesem Spiel richtig gelegen habe. :ugly:
Schön, dass wenigstens das geklappt hat (auch wenn es ja letztendlich dann egal ist) - ich wollte es nicht so deutlich schreiben wie Groborg, deshalb auch mein Vorschlag mit den Listen. Irgendwie hatte ich nämlich schon so die Befürchtung, dass ich die dritte Nacht nicht überleben würde :D. Womit ich sogar recht hatte (Eins von den wenigen Dingen. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und Morag schon in der 2. Nacht durchsuchen :mad:).
  23.02.2015, 20:39
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und Morag schon in der 2. Nacht durchsuchen :mad:).
Das ist das miese an dem Spiel, man hat so viele "Bauchgefühle", und kann nur so wenigen nachgehen.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  23.02.2015, 20:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja, ich hatte jede Nacht mindestens 2 oder 3 Kandidaten die ich gerne sofort untersucht hätte :D Als dann Groborg tot war und mir seine Rolle dann natürlich klar war, dachte ich mir nur "na super, und wer untersucht jetzt die zwei anderen, die ich heute Nacht nicht checken konnte?" Da habe ich dann auch langsam schon die Assassinen siegen sehen...

/Edit: Ha! Jetzt kann ich auch meine Fehler rauseditieren :P
  23.02.2015, 20:59
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Wie wäre es, wenn wir bald eine weitere Runde starten? Ich würde mich gerne als Leiter anbieten, ich habe da so eine Idee :alien:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  23.02.2015, 21:03
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
  23.02.2015, 21:06
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich weiß nicht. Die Erfahrung lehrt, dass etwas Abstand die Anzahl der Spieler durchaus erhöht.
Und mal ganz von mir aus gesprochen; Ich war ganz froh, dass die Runde rum war. Denn es sind private Probleme aufgetaucht, die es mir sowieso schwer gemacht hätte, mich auf das Spiel zu konzentrieren. Und da die immer noch bestehen würde das auch für eine baldige neue Runde gelten.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  23.02.2015, 22:57
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Ich denke es ist eher der Zeitpunkt von Anmeldethread und Spielstart der zählt.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  24.02.2015, 01:56
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Guten Abend.

Ich möchte mich für meine Abwesenheit Entschuldigen!
Ich musste Naron leider völlig kurzfristig absagen aus privaten Gründen. Es ging echt nicht anders...
Sorry!
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  25.02.2015, 19:58
  • Offline