Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Installation Fehler bei Featureübertragung  (Gelesen 1285 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Moin,

Nachdem ich meine PC (win7) neu aufgesetzt habe wollte ich mal wieder Oblivion installieren. Habs mir einfacher vorgestellt :huh:
Auf meinem Desktop pc(win7) und meinem Laptop (win8.1) bekam ich diesen Fehler:

"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5006 : 0x80070017) aufgetreten.
Stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind."
Details:
Fehlercode:   -5006 : 0x80070017
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1194)
PAPP:Oblivion
PVENDOR:Bethesda Softworks (http://www.Bethsoft.com)
PGUID:C66BF9FD-D367-4E13-8EB8-385FFEA20DB3
$11.0.0.28844

Da ich dafür keine Lösung fand, habe ich es es mit dem Laptop meiner sis probiert (win8.1).
Bei dem komme ich schon mal weiter. Nämlich bis zu eigentlichen Installation, nur bekomme ich da wenn er fast fertig ist diese Fehlermeldung:

Feature: NewFeature1
Component: data
Datei: F:\data4.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich habe nach ner Lösung für das CRC-Problem gesucht, aber keine gefunden. Ich bin langsam am verzweifeln :D
Vllt weiß ja jmd von euch wie ich dieses Problem lösen kann  :)
  11.02.2015, 18:22
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich tippe mal darauf, dass deine Spieledvd schmutzig oder beschädigt sein könnte ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  12.02.2015, 18:08
  • Offline