Nirn.de

Gast

Thema: Thunderstone - Anmeldethread  (Gelesen 1434 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ihr habt euch in der Umfrage für Thunderstone entschieden und es scheint, als wäre etwas Interesse vorhanden. Alle Teilnehmer bitte nochmal hier melden, einen günstigen Starttermin vorschlagen und vielleicht eine Zeit (ca. 0,5-1h) an einem Wochentag nennen, zu der Zeit und Interesse für das Spiel vorhanden wäre. Es wäre nämlich schön, einen Zeitpunkt zu finden, an dem alle Zeit haben. Bei mir wären Samstag Vormittag, Nachmittag und Sonntag Vormittag recht, eventuell auch Montag 15:00-16:00.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.02.2015, 17:06
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich wär dabei. Starttermin... naja, ab nächsten Dienstag kann ich, ich würde es aber vorziehen, wenn es erst ein paar Tage später losgeht. Ansonsten bin ich zeitlich (dank Semesterferien) auch recht flexibel (kann also praktisch immer), mir wäre nachmittags bzw. noch besser abends aber lieber. Vormittags bin ich meistens noch nicht richtig denkfähig. Wobei das mit den Zeiten auch davon abhängt, wie lange sich das Spiel denn zieht? Ab Mitte April kann ich nämlich jedenfalls erst Abends (ab ca. 20 Uhr), weil ich da dann wieder Uni hab. Genaueres kann ich leider dann noch nicht sagen, ich kenn ja meinen neuen Stundenplan noch nicht ;)
  22.02.2015, 19:45
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Guten Morgen!

Bei mir wäre Samstag/Sonntag Vormittag ok, wobei der Vormittag spätestens um 10 endet und ich auf Läppi ohne WLAN ausweichen müsste.  :ugly:
So - Do ginge es abends zwischen 20:30 und 22:00.
Vormittags ist öfter mal Zeit reinzuschauen, aber ohne festen Termin.

Könnte vor dem Start bitte noch mal jemand die Spielregeln bekanntgeben/verlinken? Irgendeine Seite, die das idiotensicher beschreibt?

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.02.2015, 07:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Bevor ich jetzt anfange hier meinen Dienstplan aufzudröseln sag ich einfach mal täglich ab 17:00, wenn ich frei hab den ganzen Tag.
  23.02.2015, 11:06
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Keine Sorge, ich werde sie nochmal zusammenfassen und natürlich auch die Anleitung abphotographieren, damit ihr seht, dass ich mir nicht einfach irgendwas ausdenke  :D
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  23.02.2015, 14:07
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich dachte eigentlich, dass hier mal eine Beschwerde kommt, warum es denn nicht losgeht. Ich hatte nämlich die Absicht, erst dann zu beginnen, wenn ersichtlich ist, dass wenigstens genug Interesse besteht, um nochmal nach dem Beginn zu starten. Aber Schweigen ist auch eine Antwort, weshalb ich das hier jetzt auf Eis lege. Ich habe keine List, etwas zu organisieren, was dann nach 5-10 Posts sowieso wieder einschläft ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  04.04.2015, 08:48
  • Offline