Nirn.de

Gast

Thema: Orden des Drachen: Gräfin sollte die Drachenfeuer entzünden  (Gelesen 1360 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo, ich bin neu hier und bin dankbar für weitere Hilfe zum Spiel.

Aufgabe: Die Drachenfeuer müssen nun entzündet werden. Meine Ritter brechen zur Kaiserstadt auf, während ich nach Bruma reise, um die Gräfin zum Tempel des Einen zu geleiden.

Problem: Die Gräfin ist in der großen Kapelle von Talos, die Gräfin sollte mit dem Helden v. K. sprechen, jedoch trifft das nicht ein. Die Gräfin fällt zu Boden und bleibt bewusstlos liegen. Der Held v. K. geht zur Markierung grün auf der Karte, dass Programm bleibt dabei hängen. Es gibt auch keine Möglichkeit weiterer Handlungen vorzunehmen. Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, ich komme nicht aus meiner Depression heraus wenn dass das Ende sein sollte.

Benutzte Mods, Orden des Drachen 2013 + 2014. Andere Mods wurden schon zum Test abgeschaltet, auch habe ich es mit oblivion und Orden des Drachen allein versucht, aber keine Verbesserung erreicht.
  28.02.2015, 00:40
  • Offline