Nirn.de

Gast

Thema: Gildenevents  (Gelesen 2207 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Hallo miteinander!

Da sich mein Wunsch erfüllt hat (danke, übrigens!) hab ich gleich mal den Hauptgrund für dieses Board im Gepäck: Mögliche Gildenevents.

Wir sind zwar eine Mehrfraktionengilde, aber es zeichnet sich ja doch ab, daß es mehrere Spieler gibt, die sich zur gleichen Fraktion hingezogen fühlen. Und für eben jene wäre es doch mal ne Schicke Sache, zusammen loszuziehen und den ein oder anderen Erfolg einzufahren. In meinem Fall wäre das der Ebeonheartpact, aber die Vorschläge gelten natürlich für alle.

Ideen sind:

- In einer ruhigen Cyrodiil-Kampagne (wie z.B. Skull Crusher) mal die Skyshards, Dungeons, Dolmen und Lore Books abarbeiten
- Die Gruppendungeons in den jeweiligen Gebieten als Gruppe abschließen (für's Achievement)
- natürlich Angelausflüge

Vor allem die Angelausflüge könnte man mit allen machen, denn in Cyrodiil gibt's auch Angelstellen. Was auch mal schön wäre, ist ein Gildetreffen mit allen (ruhige Cyrodiil-Kampagne und so), damit man sich wirklich mal sieht.
Im Übrigen sind auch die Dungeons in Cyrodiil mit allen machbar. Dazu brauchts einfach nur viel VOrsicht, damit man nicht unabsichtlich die "Feinde" angreift. Hab das schon erfolgreich getestet :)

So jemand Vorstellungen für einen Termin hat, bei dem auch mal genug Leute da sind um was zusammen zu machen: Bitte melde Dich und nutze diesen Thread ;)

So long

Der Merc
  09.06.2014, 23:51
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Eine gute Idee  :)
Meine Zauberin (Veteran 2) traut sich alleine nicht (mehr) nach Cyrodiil. Zwar hat sie Unmengen an Magie und Leben, aber ein Seidennachthemd schützt nicht sehr effektiv. Wenn andere den Nahkampf übernehmen könnten, wäre ich gerne dabei.

Die nächsten 2 Wochen hätte ich Zeit (außer 15-17.06).

klarix :klarix:
  10.06.2014, 07:50
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke