Nirn.de

Gast

Thema: Ansetzungen für Gruppendungeons  (Gelesen 5844 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Vielen Dank klarix, ich brauch jetzt also gar nicht plötzlich hetzen, ich verpasse nichts. Wunderbar :-)
  18.06.2015, 23:28
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Seit ein paar Tagen können unsere Gilden-Treffen und -Unternehmungen mit einem kleinen AddOn geplant und koordiniert werden. Denn nicht jedes Mitglied informiert sich hier im Forum. Anstehende Events werden dort aufgelistet und Interessierte können mit einem Klick ihre Teilnehme kundtun.
Größere Gilden bedienen sich eines umfangreichen Raid-Planers, der jedoch für uns (noch) nicht in Frage kommt. Außerdem ist unsere Gilde nicht auf eine Allianz festgelegt, sondern eher multikulturell. Das macht es noch schwieriger, eine geeignete Gruppe zu bilden.

Wer also gerne mit anderen Gildenmitgliedern zusammen Verliese absolvieren möchte, sollte sich das AddOn GuildEvents holen.

klarix :klarix:
  20.07.2015, 14:49
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke