Nirn.de

Gast

Thema: Screenshots in ESO  (Gelesen 3302 mal)

  • Schildknappe
    • Legion
Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread für Screenshots einzelner Chars. Also Fotos, die nicht unbedingt mit unserer Gilde zusammenhängen :) Egal ob Landschaften, Kampfszenen, lustige Bugs oder Selbstportraits.

Erinnert sich wer daran, als ich im CDT fragte, welche Emotion der Aliensmiley transportieren soll? Ich weiß es jetzt.
Logian an die Wand gestellt von seinen Erpressern. Bemüht seinen guten Ton nicht zu verlieren, wie er versucht sich aus der Klemme zu reden (natürlich unbewaffnet  :ugly:):

 :alien:

Logian in a nutshell.jpg (829.99 KB)

Leider ist auf dem Screenshot nicht der ziemlich heftige vorherige Wortwechsel eingefangen.

Btw: Tut mir Leid, wenn ich manchmal auf Nachrichten oder den Gildenchat nicht reagieren kann. Liegt daran, dass ich meist gerade einen anderen Text tippe und ihn nicht einfach so löschen kann. Gerade wenn so viele auf einmal auf mich einreden, dann tu ich mich schwer zu antworten ;)
Ich werd mich auf jedenfall auch noch in unserem gildeninternen TS Server melden, sobald es um meinen Charakter etwas ruhiger geworden ist.
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 13:28 von Noah Janus »

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  16.03.2015, 01:57
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Na das du den Thread aufgemacht hast passt ja wie die Faust aufs Auge. Einar hat nämlich vorhin beim Schmied in Windhelm seinen Bruder von einer anderen Mutter getroffen. ;)

bruder.jpg (559.85 KB)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  16.03.2015, 02:24
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Ein ruhiger Abend in der Wüste, als sich plötzlich der Himmel mit einem Knall erleuchtet:

Screenshot_20150326_013150.jpg (301.53 KB)

Am nächsten Tag dem nachgegangen und wer war für den Krach verantwortlich? Natürlich, wie hätte es auch anders sein sollen:

Screenshot_20150326_023131.jpg (336.94 KB)

Daraufhin hat Logian das Ding alleine bekämpft, und dahin zurückgeschickt, wo die Sonne niemals scheint.  :)
Hat ihm eine schöne Errungenschaft eingebracht.
« Letzte Änderung: 26.03.2015, 14:30 von Noah Janus »
  26.03.2015, 14:23
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Einar hat sich heute mit Leuten aus einer anderen Gilde (Blasphemie, ich weiß :P) zu einem Werwolf-Flashmob in Davons Wacht getroffen. Wie man sieht, wir waren 14 Personen und haben uns alle gleichzeitig in Werwölfe verwandelt. Zumindest die bei denen nicht die Leitung aus Überlastung gekappt wurde.

flashmob.jpg (995.23 KB)

Werbung
Spoiler
Wir machen das mit Sicherheit mal wieder. Wer also Werwolf ist und Lust hat kann mir gern Bescheid geben.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  03.05.2015, 19:52
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie konntet Ihr nur so viel Angst und Schrecken über das arme Städtchen bringen?
Auch ich war gestern zu einem Treffen eingeladen - in Davons Wacht. Nur wurde es aus unbekannten Gründen abgesagt...

Übrigens, die Anonymisierung der Namen ist kein absoluter Schutz. Du weißt, Jolane kann den 'inneren' Wolf zweifelsfrei erriechen.

klarix :klarix:
  04.05.2015, 14:30
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Diplomat
    • Klingen
Ach so viel Angst und Schrecken war es gar nicht. Wir können zwar alle an einer Leiche fressen. Aber nicht alle auf einmal. Darum haben sich die meißten, inklusive Einar, leider recht schnell zurückverwandelt. Der ganze Spuk dauert also keine Minute. Recht kurz wenn mann bdenkt dass wir vorher fast 30 Minuten gewartet hatten bis alle da waren.  :lachen:

Klar, wenn Jolane an einem vorbeigeht dann riecht sie dass. Aber die Anonymisierung dient ja auch dem Schutz vor den paar anderen Leuten die das Netz sonst noch benutzen. Wegen mir ist das ja egal. Mein Name steht eh hier im Forum für alle lesbar. Aber die der anderen eben nicht. Und dass soll auch so bleiben, auch nicht auf Umwegen wie Bilder.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  05.05.2015, 02:31
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion

Grafik von Zenimax' Facebook Seite. Wo zur Hölle soll das denn sein?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  21.05.2015, 22:03
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Bauwerke in diesem Stil gibt es nur an einer Handvoll Stellen im Spiel. Die Landschaft könnte Schnittermark oder Cyrodiil sein, also soll das Bild sehr wahrscheinlich die Kaiserstadt darstellen - aber in einem besonderem Kontext. Denn so friedlich ist es dort nicht und der Himmel passt auch nicht zum aktuellen Spielgeschehen.

klarix :klarix:
  22.05.2015, 13:46
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Diplomat
    • Klingen
Bildüberschrift ist ja auch remember the future of tamriel und hashtag tomorrowland. Von daher spricht einiges für die Kaiserstadt.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  22.05.2015, 15:02
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Was mich da irretiert: Die Anzahl der (hohen) Türme, und die Landschaft, die Steppenartig aussieht...
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  22.05.2015, 15:16
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
das ist ja ein komisches bild  :D
  03.06.2015, 12:58
  • Offline
  • Salonio