Nirn.de

Gast

Thema: Serana spielbar machen  (Gelesen 1979 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo liebe community,
ich habe mal eine frage nämlich habe ich mir von aipex8 auf nexusmod folgende MOD runtergeladen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/39549/?   
dieser MOD verändert die Texturen von Serana. Nun habe ich folgende und zwar kann man die Dateien dieser MOD irgendwie benutzen um diesen Charakter quasi spielbar zu machen also die Texturen und Meshes so einfügen das sie die Dateien des eigenen Charakter überschreiben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Charakter so wie er bei der MOD ist spielbar zu machen? habe es schon mit MOD's versucht mit der man einen zauber auf einen NPC wirken kann und diesen dann steuert nur leider hat es bei der Übernahme die komplette Textur ect. verändert...  :spinner:   wenn es irgendeinen weg gibt diesen Cha. so wie er als NPC ist spielen zu können wäre es echt nett wenn ihr mir dort helfen könntet ;)

LG: Chibijuro
  17.03.2015, 12:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,
Das ganze wäre möglich. Dazu brauchste die Grunddatei des mods welcher ja die texturen etc beinhaltet. Ab da wirds knifflig. Du müsstest den Mod umprogrammieren. Ist nicht ganz einfach. Ansonsten einfach mal im Internet schauen.
  26.04.2015, 00:08
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Vielleicht dieser Mod?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36047/?
Ein vielleicht hilfreicher Link:
http://www.se7ensins.com/forums/threads/skyrim-tutorial-how-to-play-as-any-npc-or-creature.823114/

PS: Wie sicher der 2te Link ist kann ich dir nicht sagen, da ich die Seite nicht kenne. Obacht ;) (Den Ersten kannst du bedenkenlos öffnen)

MfG
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  04.05.2015, 18:12
  • Offline