Nirn.de

Gast

Thema: Gute Oblivion-Mods?  (Gelesen 1240 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi, Ich wollte mal fragen was ihr so an Modempfehlungen für Oblivion habt. Ich wollte das mal wieder anfangen zu spielen und habe das problem das ich keine Ahnung habe wie ich mir das Spiele zumodden soll. Also ich habe gehört das Quarls Texture Pack und ein Patch für die deutsche Übersetzung Plicht sind. Kennt ihr aber irgendwelche Mods die:
1. Die Gesichter verschönern
2. Neue Rassen hinzufügen
3. Waffen und Rüssis hinzufügen die für den Assassinene interessant sind
4.Armbrüste, Wurfwaffen und ähnliches infügen die fand ich schon in Morrowind geil
Sollten wenn möglich mit Quarls Texture Pack kompatibel sein und wenn möglich nich auf Nexus zu finden sein. Freue mich auf Rückmeldung. :D   Außerdem sollten sie sich mit der deutschen Jubiläumsausgabe von Oblivion vertragen. Ich hoffe es kommen ein paar Sachen zusamme.                                                                                                                                                                               
  18.03.2015, 17:45
  • Offline