Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Probleme!  (Gelesen 1459 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einer Mod. Nämlich mit der Cute Elve Race Mod. Meine Cute Elve hat Rosa Hände und Füße und Valen Dreth spielt seinen Text nicht ab. Wisst ihr wie man das beheben kann? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe und hoffe ich bekomme welche.
  25.03.2015, 15:39

• Zenturio
    • Legion
Welcome to the jungle...

Nun, da könnten Dateien fehlen. Von wo hast du die Mod denn runtergeladen und hast du dich an die readme Datei gehalten?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  25.03.2015, 17:23

• Lehrling
    • Diebesgilde
Das der Text nicht kommt, hängt damit zusammen, dass er deine Rasse nicht erkennt. Hast du die ReadMe gelesen und alles in den richtigen Ordner kopiert?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  25.03.2015, 17:44

• Bettler
    • Neuling
Ich hab den Mod bei Ei der Zeit runtergeladen. Ich hab alles so kopiert wi es im Readme stand. Das mit dem Text hab ich mit dem Raceenabler gelöst. Aber bei den Händen/Füßen bin ich leider ratlos
  10.04.2015, 15:53

• Lehrling
    • Diebesgilde
Kopiere nochmal alle Dateien in den richtigen Ordner, dass die so rosa sind liegt nämlich an den fehlenden Texturen.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  10.04.2015, 16:05

• Bettler
    • Neuling
Ich benutz den Cute Elve Mod eh nich mehr. So schnell kanns gehn in der Welt der Mods. Spiel grade nen Mystic Elve
  16.04.2015, 15:57