Nirn.de

Gast

Thema: Du weißt, es steht nicht gut um Nirn.de...  (Gelesen 2626 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn du den letzten Moderator in der Online-Zeit-Statistik überholt hast. :P

stats.jpg (37.08 KB)
Save Nirn.de!
  01.04.2015, 11:08
  • Google+

• Graf
    • Adel
Ich wüsste ja mal gerne, wie diese Statistik entsteht.

Und nur noch 627 Posts, und ich habe Alsan in der Anzahl der Posts eingeholt.
  01.04.2015, 14:12
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Tja, nur Browser offen lassen reicht jedenfalls nicht.

Er scheint wohl die Zeiten zwischen User-Aktivität auf zu addieren, aber nur wenn die letzte Aktivität nicht allzu lange her ist.
Save Nirn.de!
  01.04.2015, 14:32
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Wenn du den letzten Moderator in der Online-Zeit-Statistik überholt hast. :P

stats.jpg (37.08 KB)
Umpf ... Platz 2 ... :ugly:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.04.2015, 17:57

• Zenturio
    • Legion
Ich habe mich so gefreut, als ich da nicht mehr drauf zu sehen war.  :lachen:

Wobei mir das hier:
nirn_stat.jpg (96.5 KB)
eher Sorgen machen würde als mit Abstand länger Online zu sein als jeder Moderator.  :cool:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.04.2015, 18:21

• Diplomat
    • Klingen
Glücklicherweise gibt es hier ja auch nicht viel zu moderieren. ;)
~ Signatur ~
  07.04.2015, 00:19

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
//EDIT Jonny: Post von der Moderation gelöscht.
« Letzte Änderung: 09.04.2015, 15:43 von Jonny »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  07.04.2015, 09:03

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Im Schönste-Frauen-Thread wurde aber schon sehr lange nichts mehr gepostet, dafür, wie weit oben der immer noch steht... :D
  09.04.2015, 15:43
  • Nirn.de

• Lehrling
    • Diebesgilde
Mich würde es aber auch mal interessieren, wie die Online-Statistik funktioniert. Ich habe Nirn immer als Registerkarte offen, aber meine Onlinezeit ist sehr klein.
Was mir auffällt: Wir schreiben mehr Offtopic, als zum Thema TES  :blink:
Liegt aber sicher auch daran, dass Skyrim schon länger her ist, TES nicht so beliebt zu sein zu scheint, wie Skyrim (auch wenn hier in letzter Zeit echt viel passiert ist  :)) und TES VI wohl noch auf sich warten lässt. Wird es eigentlich überhaupt ein TES VI geben?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  09.04.2015, 16:58

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
  :D
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  09.04.2015, 17:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wird es eigentlich überhaupt ein TES VI geben?

Momentan bastelt Bethesda wohl an Fallout 4.

Wäre ESO erfolgreicher gewesen, hätte es mich nicht überrascht, wenn Skyrim der letzte Single-Player Ableger der TES Reihe gewesen wäre. Immerhin macht es für Zenimax als Muttergesellschaft wenig Sinn, wenn sich zwei Studios im eigenen Hause gegenseitig Konkurrenz machen.

Mittlerweile bin ich eher skeptisch, dass ESO bis zum Release von FO 4 und dem Beginn etwaiger Arbeiten an einem TES 6, noch einen nennenswerten Aktivposten darstellt. Daher ist ein TES 6 wieder ein bisschen wahrscheinlicher geworden.
« Letzte Änderung: 09.04.2015, 18:40 von Hanrok »
Save Nirn.de!
  09.04.2015, 18:25
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Solange TES VI in Elsweyrr spielt ... :love: ... dürfen sie sich ruhig etwas Zeit lassen :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.04.2015, 19:29

• Graf
    • Adel
Hauptsache nicht Sumerset. Die Gelbfressen sind mir so schon zu häufig. Ein Revolutionsszenario im besetzten Elsweyrr wäre sicher interessant.
  09.04.2015, 20:03
  • SCP-Wiki-DE

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Falscher Thread für diese Diskussion :-)
  09.04.2015, 21:19

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich bin seit gut zwei Jahren kaum mehr online (und schreibe noch seltener), und bin trotzdem noch in der Statistik der am User die am öftersten online sind drin... das macht mir Angst :ugly:
Valar Morghulis
All men must die
  10.04.2015, 00:26
  • Mein Geschreibsel

• Gräfin
    • Adel
Ich habe 61 Tage meines Lebens hier verbracht ... das ist auch ziemlich gruselig :lachen:

- John Barrowman -
  10.04.2015, 00:54

• Graf
    • Adel
Ich gehe mal davon aus, das die Statistik nicht mehr oder nicht mehr richtig berechnet wird, und das nur noch niemand korrigiert hat. Vielleicht nach einem grundlegenden Update. Nach meiner Profilstatistik bin ich am Meisten im Modderarbeitsamt aktiv. Da war ich seit Jahren nicht mehr.
  10.04.2015, 08:10
  • SCP-Wiki-DE

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
  :D

Soll ja niemand sagen dürfen, wir seien hier untätig...  :P
  11.04.2015, 12:26
  • Nirn.de

• Zenturio
    • Legion
Ich gehe mal davon aus, das die Statistik nicht mehr oder nicht mehr richtig berechnet wird, und das nur noch niemand korrigiert hat. Vielleicht nach einem grundlegenden Update. Nach meiner Profilstatistik bin ich am Meisten im Modderarbeitsamt aktiv. Da war ich seit Jahren nicht mehr.
Wieder einmal Tip Top hier.  :D :boxed:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.04.2015, 12:54

• Beschwörer
    • Magiergilde
What the vulture... :D

Ich bin noch auf Platz 6 und das obwohl ich 2 Jahre gar nicht mehr hier war :D
Krass...
  03.07.2015, 12:41