Nirn.de

Gast

Umfrage

Habt ihr Interesse an neuen Oblivion-Mods?

Ja
4 (50%)
Nein
4 (50%)

Stimmen insgesamt: 8

Thema: Interesse an neuen Mods  (Gelesen 1368 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Hallo liebe Boardies

Nach einer langen Zwangspause hab ich mir wieder mal Oblivion installiert und Ehe ich mich versah, hat mich die Lust zum modden gepackt.

Bevor ich mich jedoch in (teils größere) Projekte Stürze, wollte ich nachfragen ob die Community generell noch Interesse an neuen Mods hat, jetzt wo sogar Skyrim schon ein alter Hut ist

Bitte in der Umfrage abstimmen und hier im Thread kommentieren welche Art von Mod ihr euch heute noch für oblivion holen würdet ^^


Haut in die Tasten

Lg
Cewie
  10.04.2015, 07:15
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Eine Umfrage sehe ich zwar nicht, aber Interesse an Oblivion besteht nach wie vor. Ich mag vor allem Questmods, da ich die Quests von Oblivion schon viel zu gut kenne ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  10.04.2015, 08:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich werde mit Sicherheit nochmal Oblivion spielen, dieses Jahr vermutlich noch, und was ich immer gebrauchen kann ist neue Landmasse. Quests sind auch schön, aber solange ich ein paar Landstriche zum Erkunden habe (Schwarzmarsch!), bin ich zufrieden.
Was mich allerdings nicht interessieren würde, wären Waffen, Monster, Häuser ... oder es müssen schon sehr, sehr außergewöhnliche sein; und die wiederum würde ich dann gerne in neuen Ländern sehen ...

Also nur zu, ich werde sie spielen, wenn Du eine neue Mod moddest.
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  11.04.2015, 00:50
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe ehrlicherweise mit Nein gestimmt, da Oblivion für mich (aus zeritgründen) abgeschlossen ist. Vielleicht packe ich's mal wieder aus und schaue dann mal, was an neuen Mods zu haben ist.

Auch wenn es nicht direkt hierher gehört, so wünsche ich mir für Skyrim immer noch eine Mod, die ein vernünftiges Spektrum an Fellfarben für Khajiit anbietet. Leider bekommt man die Katzen heutzutage eher nackig als vernünftig gefärbt.  :(

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.04.2015, 06:53
  • Offline