Nirn.de

Gast

Umfrage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Quest "Blut auf dem Eis". Die Quest will einfach nicht starten, war bereits mehrmals in Windhelm gewesen, doch nie ist eine Leiche am Friedhof. Und dieses Schmetterschild alte, hat sich bei mir

Die Quest geht nicht
1 (100%)
Die Quest geht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Thema: Quest "Blut auf dem Eis"  (Gelesen 1525 mal)

  • Neuling
    • Neuling
  04.05.2015, 15:37
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Du solltest deine Frage vielleicht als Frage und nicht als Umfrage stellen, insbesondere weil der Rest deiner Frage fehlt.
  04.05.2015, 16:22
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Rekrut
    • Legion
Guten Tag _Dantalion_.
Abgesehen Groms berechtigter Kritik:
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion. Nutze diese, dann wirst du die Lösung finden. Über das Thema gabs mal ne Diskussion. Sollte deine Frage troz genannten Diskussionsthread nicht geklärt sein:
--> Schreibe im selben Thread deine Frage
Sollte diese frage sich thematisch zu weit abgrenzen, der Thread zu alt sein etc.:
Denn eröffne einen neuen mit Groms Hinweisen ;)

PS: Solltest du ernsthaft hier im Forum "dabei" sein wollen, schlage ich dir vor dich Vorzustellen. Ich persönlich sehe es ungern wenn sich jemand registriert, ne Frage stellt, und dann abhaut. Hier helfen sicherlich viele User gerne weiter, aber wir sind kein Support ;)
MfG
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  04.05.2015, 17:55
  • Offline