Nirn.de

Gast

Thema: Gipfelnebelherrenhaus - Runde 14 [Anmeldethread]  (Gelesen 2642 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Hallo allesamt ;)
Da ich gerne GNH spiele und mich über eine weitere Runde freuen würde, habe ich den Thread hier eröffnet. Ich würde gerne selbst die Leitung übernehmen, denn ich möchte, dass die Runde eine Standardrunde wird, damit nicht wieder die halbe Runde aus Diskussionen über die Regeln besteht (Ich erinnere an die Essensrunde ;))
Wenn sich genug Anmeldungen finden, dann würde ich die Runde frühestens in 2-3 Wochen starten. Bedenkt bitte, dass es nicht fair den anderen Mitspielern gegenüber ist, sich anzumelden und dann die ganze Runde über vollkommen inaktiv zu sein.

Ich freue mich auf Anmeldungen :)

Falls jemand die Regeln nicht kennt:
Die erste Runde GNH
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  11.05.2015, 06:56
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich wäre dabei, aber nur, wenn mindestens 10 Leute mitspielen.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  11.05.2015, 16:46
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich bin auch dabei, allerdings mit ähnlicher Bedingung wie Matthew. Für mich ist es zwar auch kein Drama wenn es nur 9 Leute sind, aber weniger sollten es nicht werden sonst macht die Sache keinen Spaß.
  11.05.2015, 20:38
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich war glaube ich die ersten 3 (?) Runden dabei, würde bei dieser gerne wieder mitmachen. Spiele momentan häufig die Werwölfe vom Düsterwald, das macht lust auf ne neue Runde Gipfelnebel :)

Edit: Gerade den ersten Thread nochmal durchgelesen, Gott war ich blutiger Anfänger  :ugly:
« Letzte Änderung: 12.05.2015, 16:19 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  12.05.2015, 16:05
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Späher
    • Klingen
Wie immer melde ich mich mal an. Auch wenn der Juni mit den ganzen Klausuren seeeehr stressig sein wird. Aber eine neue Runde muss sein  :ugly:
Barrelphobie--> Backphobie
  12.05.2015, 18:49
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Was ist denn hier passiert?

Sollten noch Andere dabei sein:
Ich wäre auch dabei, wenn genug Leute mitmachen und es nicht zu viele Rollen gibt.
  12.07.2015, 23:18
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Meine letzte Runde ist ca. 200 Jahre her, ich hätte auch mal wieder Lust  :)
De caligine clamavi ad te Lumine.
  12.07.2015, 23:46
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Mein Angebot zu leiten besteht weiterhin, bis jetzt sind wir 6 Spieler.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  13.07.2015, 10:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wie siehts denn jetzt aus eigentlich? ;-) Ich wäre auch wieder dabei
Rest in Peace Mick Lutcher, Father of Death Metal

-Karpizzle, 2013

https://www.youtube.com/user/jhofffilms/videos
  29.11.2015, 16:33
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Wie gesagt: Man bringe mir 6 Spieler und ich lege los ^^
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  29.11.2015, 18:06
  • Offline