Nirn.de

Gast

Thema: Problem bei dem Aufbau der Siedlung auf Solstheim  (Gelesen 1410 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi ...

im Laufe der Aufbauquest in Solstheim muss man ja zu dem ausgestossenen Skaal "Grarom" um ihn wegen des Stahlrims zu befragen. Der ist mir aber bei meinem ersten Spaziergang durch Solstheim in meinen Zauber gelaufen und verstorben. Er hatte eine "spezielle" Spitzhacke dabei, welche ich mir mitgenommen habe.
Ich komme daher jetzt anscheinend in der Siedlung nicht weiter, da ich immer noch ein Stück Stahlrim zu Grarom bringen soll ... was kann ich denn da machen?

Danke für Eure Antworten.
  15.05.2015, 09:43
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Hast du dich Falco oder Carnius angeschlossen?
Der Npc heißt Graring.
Er sollte südlich der Kreuzung der zwei Hauptflüsse sich befinden.

Sollte er dort nicht sein hohl ich dir den Konsolenbefehl.
Mfg
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  15.05.2015, 10:39
  • Offline