Nirn.de

Gast

Thema: .... vs. Deadly Reflex?  (Gelesen 1931 mal)

• Bettler
    • Neuling
Viele von euch kennen ja bestimmt den Mod Deadly Reflex. Ich hatte mir diesen Mod  (v6) gesaugt und sehe jetzt das man diesen ohne OBMM so ziemlich gar nicht zum laufen bringen kann. Da OBMM bei mir aber anscheinend schon aus Prinzip rumspackt, suche ich jetzt einen Mod der das Kampfsystem verändert (Nur ein bisschen) und nicht so krasse Vorraussetzungen wie Deadly Rflex hat. Danke schon mal im Vorraus euer Bloody
  21.05.2015, 15:54

• Graf
    • Adel
Auch hier bitte einmal den Link zum Mod, und welche Datei(en) du runtergeladen hast posten.

Und beschreib mal, was OBMM so macht, bzw. nicht macht. Denn im Gegensatz zum NMM war OBMM noch gut.
  21.05.2015, 16:03
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Dannentschuldige bitte, Ich habe wohl NMM und OBMM verwechselt. Ich konnte es ja mal mit OBMM versuchen. Trotzdem wäre es ganz cool mal nen Deadly Reflex Ersatz zu kennen.
Hier der Link:http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/15802/?
  21.05.2015, 16:13

• Graf
    • Adel
Das ist der Link zu dem HGEC-Mod.
  22.05.2015, 08:08
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Hier der richtige Link, hab da wohl was verwechselt  :spinner:: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8273/?
  22.05.2015, 16:28

• Graf
    • Adel
Hast du dich bei der Installation genau an die Readme gehalten, und auch OBSE, OGE und all die anderen installiert? Es ist hier extrem wichtig, sich Wort für Wort an die Readme zu halten.
  26.05.2015, 09:06
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Eigentlich habe ich das, nur das angebetete Programm NIFSE habe ich nirgendwo gefunden.
  26.05.2015, 15:38

• Graf
    • Adel
Weil sich die Adresse vom Nexus geändert hat, und die Trottel keine Weiterleitung für alte Links eingerichtet haben. NifSE gibt es hier. Einfach die Zahl aus dem TES-Nexus-Link anstelle der Zahl eines Nexusmods-Links setzen. Die meisten Mods gibt es da noch. Versuch das auch mit den anderen dort verlinkten Tools.
  26.05.2015, 16:03
  • SCP-Wiki-DE