Nirn.de

Gast

Thema: Fallout 4  (Gelesen 28736 mal)

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Höchstens aus Sicht derer, die es sich an dem Tag gekauft haben. Für Bethesda ist doch der Plan voll aufgegangen? Skyrim hat sich doch super verkauft?
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  06.06.2015, 14:19

• Diplomat
    • Klingen
Ach warum denn? Ich war auch einer von denen. Und obwohl ich von Skrim ja etwas enttäuscht war (Womit ich ja ja sowieso scheinbar eine Ausnahme bin.) habe ich es doch keine Sekunde bereut, dass Spiel gekauft zu haben. Auch nicht für das Geld.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  06.06.2015, 15:33

• Skelett-Magier
    • Untot
Großer Fehler ist natürlich übertrieben. Aber dennoch hat man sich, nur um so ein lächerliches Datum einzuhalten (111111 lolololo), in der Zeit eingeschränkt. Das Spiel hätte sicherlich noch etwas Politur vertragen. Natürlicht ist es unabstreitbar, dass der Termin für Zenimax super war, da er sich bestens in den Kopf einbrennt.
  06.06.2015, 16:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
Großer Fehler ist natürlich übertrieben. Aber dennoch hat man sich, nur um so ein lächerliches Datum einzuhalten (111111 lolololo), in der Zeit eingeschränkt.

Jupp. Das wurde als Beta-Version veröffentlicht und war erst knapp ein Jahr später und nach etlichen Patches "fertig". Aber das stört den gemeinen Gamer nicht. Der kauft jeden Mist, übernimmt gern noch das Testing, behebt über Mods die gröbsten Fehler, und bezahlt obendrein immer höhere Release-Preise. Wir sind eben alle korrekt erzogenes Konsum-Nutzvieh.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  07.06.2015, 19:04
  • Google+

• Rekrut
    • Legion
Neues rund um Fallout:
Zitat
-Fallout 4 ist seit 2009 in der Entwicklung [...]
-Die Story beginnt wie von uns [Gamestar] im Vorfeld vermutet am Tag des Atomschlags im Jahr 2077 [...]
-Richtig, der Held spricht, sein Synchronsprecher musste 13.000 Sätze einsprechen. [...]
-Der Hund spielt wie Dogmeat in Fallout 3 eine wichtige Rolle, man kann ihm Befehle geben, ganz simpel per kontextsensitivem Fadenkreuz. Dann apportiert er etwa Gegenstände oder greift Gegner an. [...]
-Das bewährte Fallout-Kampfsystem Vats bleibt erhalten [...]
-Es wird in Fallout 4 rund 50 so genannte Basiswaffen geben, an die man 700 Upgrades schrauben kann. [...]
-Ganz neu in Fallout 4: Der Spieler kann - genügend Rohstoffe vorausgesetzt - Gebäude und ganze Siedlungen errichten [...] Zum Schutz der Städte gegen Raider lassen sich Verteidigungsanlagen wie Geschütztürme bauen. [...]
-Die Collector's Edition enhält einen echten Pip-Boy 3000. [...]
-Die Handy-App zum Pip-Boy steht allen Spielern zu Verfügung, falls das Menü lieber auf einem Zweitbildschirm genutzt werden soll. [...]
-Das Release-Datum von Fallout 4 ist der 10. November 2015 [...]

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3086930.html

EDIT: Ein kleiner Zusammenschnitt der Vorstellung auf der E3:
http://www.youtube.com/watch?v=_X3YY_-kC3s
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 13:05 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  15.06.2015, 11:26

• Gräfin
    • Adel
Ein vertonter Protagonist, Städte/Gebäude bauen und 6 Jahre Entwicklung ... lassen auf Vieles hoffen :love:

Uiii das klingt gut und sieht gut aus :)

/edit: Video = Hyyyyyyyyyyyyyyyyyype  :eek: :love: omg  :ugly:
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 17:50 von Felidae »

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  15.06.2015, 17:28

• Rekrut
    • Legion
Weiteres Gameplay. Diesmal Zusammenhängend. Spoilergefahr. Wenn auch nicht besonders große ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UATx6EbxMMo
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  15.06.2015, 21:35

• Diplomat
    • Klingen
Ich bin wirklich gespannt. :bounce:

Scheint ja mehr zu werden als Skyrim in der Post-Apokalypse. Auch wenn ich noch nicht weiß ob mir die Siedlungssache (die es ja auch schon als Mod für FO 3 gab) und die Powerrüstung so wie sie zu werden scheint gefallen. Dafür freu ich mich jetzt schon drauf, Waffen zu modden.

Zitat
Das Release-Datum von Fallout 4 ist der 10. November 2015 [...]

*hust. hust*  ;)
  16.06.2015, 00:49

• Graf
    • Adel
Das Release-Datum der Beta wohl eher.
  16.06.2015, 07:50
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich musste auch daran denken. Bethesda erster früher Test der "Current Gen" Hardware. Ich werds mir zulegen, sobald der Mod Support für Konsolen live ist.
  16.06.2015, 15:24

• Diplomat
    • Klingen
Ich bin sehr froh, dass es nicht nur ein Fallout 3 mit neuer Story und Welt ist.
Bethesda scheint nun auch diese Indoor-Outdoor-Unterscheidungen endlich entfernt zu haben, und die neuen Gameplay Elemente sehen super und auch in die Welt passend aus.
Nur auf den Hund werde ich wohl wenn möglich verzichten. Hatte in FO3 ja auch gut funktioniert. :P

Hab mir übrigens mal dieses Fallout Shelter angeschaut. Ist auch ziemlich gut gemacht.
~ Signatur ~
  16.06.2015, 17:09

• Legionär
    • Legion
Ich bin tatsächlich begeistert. Überaus sogar. Die Siedlungsgeschichte erinnert mich ein bisschen an den Häuserbau bei Morrowind. Ich überlege mir auch, ausnahmsweise mal die Collector Edition zu kaufen, beziehungsweise die Pipboy Edition, natürlich nur, wenn sie in Deutschland erscheint und auch bezahlbar ist.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  16.06.2015, 20:19
  • Der Blog

• Gräfin
    • Adel
Ich überlege mir auch, ausnahmsweise mal die Collector Edition zu kaufen, beziehungsweise die Pipboy Edition, natürlich nur, wenn sie in Deutschland erscheint und auch bezahlbar ist.
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Spar schonmal, das wird heiß begehrt sein und entsprechend werden sie gut was für nehmen können.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  16.06.2015, 20:38

• Diplomat
    • Klingen
Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt. Aber letztendlich ist das auch nur ein Stück Plastik in dass das Handy rein kommt. Und die dazu benötigte App gibts ja eh für alle umsonst. Also ca. 70 Euro dafür auszugeben ist mir dann doch etwas zu viel.

@Elessar: Zumindest gestern gabs das noch nicht für Android.
  16.06.2015, 23:56

• Skelett-Magier
    • Untot
Wird auch erst in den kommenden Monaten kommen.
  17.06.2015, 00:27

• Diplomat
    • Klingen
@Elessar: Zumindest gestern gabs das noch nicht für Android.
Ich glaube, das gibt es derzeit nur für iOS. Wahrscheinlich weil's wesentlich komplizierter ist, für Systeme wie Android zu entwickeln.
~ Signatur ~
  17.06.2015, 13:28

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich steuere dann mal MxR's "E3 Industrie-Standard Gameplay Analyse und Kommentar zu Fallout 4" bei.

http://www.youtube.com/watch?v=zge85RDzFJA
EDIT:

Und falls es jemandem nicht aufgefallen ist und interessiert:

pipboy.jpg (46.49 KB)

"64k RAM SYSTEM" und "38911 BYTES FREE" ist eine Homage an die gute alte "Brotdose", den Commodore 64:

C64.jpg (11.61 KB)

« Letzte Änderung: 20.06.2015, 12:02 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  20.06.2015, 10:50
  • Google+

• Skelett-Krieger
    • Untot
  23.06.2015, 20:28
  • Google+

• Graf
    • Adel
Der Artikel braucht eigentlich eine Spoilerwarnung. Zumindest für all jene, die auf Trailer und Inhaltsvorschauen verzichten, um alles selbst zu erleben.
  24.06.2015, 07:59
  • SCP-Wiki-DE

• Diplomat
    • Klingen
Der Artikel braucht eigentlich eine Spoilerwarnung.
Danke für den Hinweis.
~ Signatur ~
  24.06.2015, 14:16