Nirn.de

Gast

Thema: "Beautifull Skyrim" - Ein paar Skyrim Screenshots  (Gelesen 1554 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich spiele seid 2 Wochen wieder Skyrim und dachte mir, dass ich doch ein paar Screenshots machen könnte...
Naja auf jedenfall habe ich jetzt ein paar Landschaftsaufnahmen gemacht und sie in Ordner sortiert.
Klappbox

Aktuell habe ich Bilder von Einsamkeit, Windhelm, Markarth, der Natur um Falkenring, Flusswald, Höhlen und der Natur um Weißlauf.
Außerdem haben die neusten Bilder (0.2.) noch Mods drinne die ich benennen werde.

Geplant sind mehr Bilder von Weißlauf und Windhelm, Bilder von Winterfeste, Weißlauf, Dämmerstern, mehr Bilder bei Nacht und weniger Bilder
von Flüssen.

Aktueller Entwicklungsfortschritt: V. 0.1.
Kuck doch wie schön Skyrim sein kann!
Beautifull Skyrim: http://www.mediafire.com/download/ei4ayjzexsligs3/Beautifull+Skyrim.zip
  14.06.2015, 15:16
  • Offline
  • LickerkowRewiews


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Warum so umständlich? Niemand hat Bock, sich an Werbung und dubiosen Scripten vorbei zu klicken, um dein ZIP über MediaFire runterzuladen und dann noch irgendwo hin zu entpacken. Das gilt ganz besonders, wenn du laufend vor hast, deine Sammlung zu erweitern.

Hier auf NIRN hast du mit deinem Account 35 MB freien Speicherplatz in der Sphäre. Je nach Kompressionsstärke reicht das für mehr als 100 JPEG Bilder. Klick einfach oben auf Sphäre, lade deine Bilder hoch und füge die Thumbnails dann in diesen Thread ein.

Dann verspreche ich dir, schauen sich 1000% mehr User deine Bilder an und lassen vielleicht sogar Kommentare da. Besonders, weil man die Bilder dann auch mit dem Tablet, IPhone oder Android Smartphone anschauen kann.
« Letzte Änderung: 21.06.2015, 11:17 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  21.06.2015, 11:15
  • Offline
  • Google+


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Stimmt, das wäre deutlich einfacher :)
  21.06.2015, 14:20
  • Offline
  • Nirn.de


  • Zenturio
    • Legion
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte mir das auch anschauen bis ich den Link zu MediaFire gesehen habe --> zu Faul.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  21.06.2015, 15:09
  • Offline