Nirn.de

Gast

Thema: Das ultimative Ding  (Gelesen 1094 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hey,
ich habe gerade so das Problem, dass ich das Gespräch zwischen der Gräfin von Anvil und dem Graufuchs, beendet ist. Die Gräfin hat sich wieder auf den Thron gesetzt (falsch herum) und der Graufuchs ist wieder gegangen; ich kann mich aber nicht bewegen.
Deshalb eine Frage an euch, was kann ich jetzt machen, da ich schon 2 Std. (in echt) gewartet habe.


Gruß New_Sheogorath
  17.07.2015, 16:49
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Erstens: Versuch mal zu speichern, Oblivion zu beenden und neu zu starten.
Zweitens: Öffne die Konsole mit ^ und schließe sie wieder, reicht seltsamerweise manchmal aus, um den Bug zu beenden.
Drittens; Kannst du dein Inventar öffnen? Wenn ja, dann wähle eine neue Quest an und gib mit ^ in die Konsole "player movetoq" ohne " ein. (Ich hoffe, dass der Befehl so stimmt, ist eine Weile her, dass ich Oblivion das letzte Mal gespielt habe)

Viel Glück, melde dich nochmal, wenn es nicht klappt. ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  17.07.2015, 21:15
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Der Code heißt "movetoqt" :)
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  17.07.2015, 23:47
  • Offline
  • Der Blog