Nirn.de

Gast

Thema: Let's Play Skyrim [Legendary Edition][Ultra Realistic Overhaul]  (Gelesen 1209 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich möchte allen Elder Scrolls Fans und speziell den Skyrim-Fans eine große Freude machen, indem ich hier mein Let's Play zu Skyrim vorstelle!
Ich spiele die Legendary Edition und verwende die Ultra Realistic Overhaul Mod-Collection, um Skyrim noch schöner zu machen.

Ich werde im Verlauf des Projekts nicht nur die Hauptstory zeigen, sondern auch sämtliche Nebenquests inkl. aller Gilden/Fraktionen die es in Skyrim gibt.
Weiterhin zeige ich auch die Inhalte der drei DLCs Dawnguard, Heartfire und Dragonborn. Tipps und Hinweise sind gerne gesehen, aber bitte keine Spoiler.
Natürlich sind auch allgemeine Kommentare über Skyrim oder der Mod-Collection immer gern gesehen.

Alle Mods wurden mit dem Nexus Mod-Manager installiert und Skyrim wird über den Skyrim Script Extender ausgeführt.
Eine vollständige Liste aller Mods findet ihr in der Videobeschreibung des ersten Parts! Ich wünsche allen Fans viel Spaß beim zusehen!

http://www.youtube.com/watch?v=KHJrf2vzWuw
  06.12.2015, 15:07
  • Offline