Nirn.de

Gast

Umfrage

Wollte mal wissen ob und wie viele sich TES: Online zugelet habe

Eventuell
4 (57.1%)
NEIN hab ich nicht
2 (28.6%)
JA hab ich
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 02.09.2015, 12:59

Thema: TES: Online kaufen oder nicht?  (Gelesen 8296 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Man muss sich ja eine Allianz aussuchen soweit ich weiß - schreibt die dann vor in welchen Gebieten man sich aufhalten bzw. wo man "questen" kann?
Eigentlich suchst du dir keine Allianz aus sondern legst die Rasse deines Spielechars fest. Diese bestimmt dann zu welcher Allianz du gehörst.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  05.06.2016, 11:07

• Diplomat
    • Klingen
Tut mir leid, da muss ich widersprechen. Ich habe zwei Chataktäre die das widerlegen. Eine davon ist sogar mit Bild hier im Forum zu finden. Die Rassen haben zwar eine Allianz-Präferenz, sind aber nicht daran gebunden.

Es sei denn da hat Zenimax noch mal was umgestellt.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  05.06.2016, 11:55

• Hexer
    • Magiergilde
Man kann nur eine beliebige Fraktion wählen, wenn man die Collectors oder Imperial Edition hat.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  05.06.2016, 14:21
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Diplomat
    • Klingen
Ja, ich fürchte das stimmt. Liegt wohl daran dass ich noch vor der Umstellung auf b2p angefangen habe.
  05.06.2016, 14:35

• Diplomat
    • Klingen
Sind die Gilden dann an spezielle Fraktionen/Allianzen gebunden?

Ich hab es mir übrigens gekauft, allerdings die normale Edition. Download läuft seit 16 Stunden und dauert noch ca. 8.  :ugly:
~ Signatur ~
  05.06.2016, 16:29

• Rekrut
    • Legion
Nein, Gilden können fraktionsweit existieren. Bsp unser Bund von Nirn ;)
Allerdings kannst du mit den Gildenmitgliedern dich auch nur in Cyrodiil, oder in Instanzen treffen, sollten die Spieler einer anderen Fraktion angehören.

Gildenbank, Chat sind glücklicherweise nicht Fraktionsgebunden :)
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  05.06.2016, 17:04

• Diplomat
    • Klingen
Ich hab es mir übrigens gekauft, allerdings die normale Edition.

Sehr schön. Ich hoffe man sieht/liest sich mal. Wie gesagt, das Forum hier hat auch ne eigene Gilde.

Und die normale Edition ist für den Anfang vollkommen ausreichend. Wenn du so wie ich drauf hängen bleibst, mehr zu kaufen ist ja nicht das Ding.
  05.06.2016, 20:01

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Elessar: Ja, melde dich mal, wenn du gestartet hast. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg. (Vorsicht vor Katzen mit Zwielichtschwingen im Gefolge!  ;) )

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  05.06.2016, 20:19

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
  02.09.2017, 12:49