Nirn.de

Gast

Thema: Neues Handy für max 300 Euro  (Gelesen 5122 mal)

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Wie schon erwähnt wollte mein Sony Xperia Acro S den Sim-Karten-Halter nicht mehr annehmen. Habs zum Verkäufer geschickt, der mir bald das Geld zurück erstatten will.

Brauch jetzt also nen neues Handy. Da ich damit auch gerne lesen würde, dachte ich an ein Phablet. Soviel ich weiß sind diese Dinger eine Mischung aus Tablet-PC und Handy was natürlich nicht unpraktisch ist. Kann das Teil Alles, was ein richtiger PC kann? Dachte vor allem ans Lesen und vielleicht bearbeiten von Text- oder Adobe Reader Dateien. Wenn man Webseiten drauf speichern und anschauen könnte wär das auch nicht schlecht. Mit dem Sony Xperia Acro S ging das Alles nicht. Konnte damit ewig nicht telefonieren, weil ich 2 Sims irrtümlich zu klein gemacht habe und dann diesen Sim-Halter nicht mehr reinbekam.

Kenn mich mit all dem nicht aus.

http://de.allyouneed.com/de/sony-touchscreen-handy-xperia-z-ultra-16-gb/p472727047/?traffic_source=6SPAREN&cid=c_dhlmp_be_dpcom_00063_00001_Billiger&showTellaFriend=false&showTellaFriend=false

Mein Acro S war wasserdicht und recht robust, als es mir mal als der Hand gerutscht war, funktionierte es ohne Probleme weiter. Das Neue sollte sowas auch drauf haben.
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 21:10 von Vion »
  28.08.2015, 18:33

• Skelett-Krieger
    • Untot
Soviel ich weiß sind diese Dinger eine Mischung aus Tablet-PC und Handy was natürlich nicht unpraktisch ist. Kann das Teil Alles, was ein richtiger PC kann?

Den Ausdruck "Phablet" höre ich zum ersten Mal. Der Begriff "Tablet-PC" ist aber irreführend (und wird heutzutage auch nicht mehr benutzt, man sagt nur Tablet), weil die Dinger mit PCs überhaupt nix zu tun haben.