Nirn.de

Gast

Thema: Suche 2D Grafiker / Designer für App  (Gelesen 763 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Bitte weitersagen: Vielleicht kennt ja hier jemand jemanden, vielleicht ein Komilitone an der Uni, Mitschüler, etc.

Für den bevorstehenden Release von NetRadio suche ich einen Grafiker / Designer, der mir hilft, ein schickes neues Skin zu erstellen. Es sind keinerlei Programmierkenntnisse nötig. Du entwirfst das Layout und die Grafiken, ich baue sie ein.

Das Programm ist zwar nicht die populärste Media-Anwendung da draußen, bekommt aber an die 50-100 Downloads wöchentlich. Für einen angehenden Grafiker wäre das eine gute Gelegenheit, etwas cooles und nützliches zu kreieren und sich einen Namen zu machen.

Darüber hinaus können wir auch über eine kleine Vergütung verhandeln. Da NetRadio Freeware ist, kann ich dafür nicht fett zahlen. Wenn mich dein Entwurf überzeugt, bin ich aber bereit, dir eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Bei Interesse schicke mir einfach eine Email. Kontaktinfo gibt es auf meinem Blog.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  19.10.2015, 10:33
  • Offline
  • Google+