Nirn.de

Gast

Thema: Album of 2015  (Gelesen 1064 mal)

  • Söldner
    • Kriegergilde
Guten Abend, Bewohner von Nirn!

Das Jahr ist fast vorüber, die Mehrheit der Alben ist raus (oder kommt da noch was großes?) und ich bin neugierig!

Was ist euer Album des Jahres? Country, Metal, Rap, Neo-Klassik oder Electronic - das Genre ist egal!


Ich bin mir noch unsicher, schwanke zwischen Blind Guardian's: Beyond the Red Mirror, Paradise Lost's: The Plague Within und Kataklysm's: Of Ghosts and Gods. Das erste, weil ich BG's Bewegung zum progressiven Stil mit viel (epischer) Orchestralmusik mag. Das zweite, weil Paradise Lost es nach vielen Jahren zurück zum Death Metal geschafft haben und Kataklysm, weil sie nicht enttäuschen.

Wie sieht's bei euch aus?

LG
De caligine clamavi ad te Lumine.
  29.10.2015, 00:02
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Das ist einfach. Hurra die Welt geht unter von K.I.Z. - bin in zwei Wochen sogar auf einem Konzert von denen :)
Wers nicht glaubt klickt hier! Wunderschöne Coverstory zum Album.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  30.10.2015, 01:49
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Definitiv Lebendig Begraben von Dame.
Der Typ ist erstens extrem Talentiert & so weit weg vom Mainsteam, das is einfach geil.
Zweitens ist er Österreicher ;-) Einer von uns!
  31.10.2015, 16:37
  • Offline