Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim als lineares Spiel mit einzelnen Leveln - Mod  (Gelesen 737 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hallo

gibt es eine mod, die skyrim in ein linearles spiel was in einzelne level unterteilt ist, verwandelt?

Also quasi sowas wie Legends of Grimrock, nur halt für skyrim mit dem normalen skyrim kampfsystem


edit: oder vlt besser beschrieben: eine mod die aus skyrim quasi Dark Messiah of Might and Magic macht
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 03:14 von Schlammkrabbe »
  02.11.2015, 03:11
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Dafür müsste man das gesamte Spiel ummodellieren und das Interesse daran wäre sehr gering. Du kannst mal in einem englischen Modderforum nachfragen, vielleicht gibt es dort sowas. Aber ich habe davon noch nie etwas gehört.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  02.11.2015, 06:47
  • Offline