Nirn.de

Gast

Thema: Guter Controller mit Kabel für Playstation 3  (Gelesen 3234 mal)

  • Graf
    • Adel
Und ich empfehle, Handys in der Mikrowelle zu laden.

Tatsächlich könnte sauber machen nie schaden, das Quietschen wird davon allein aber wahrscheinlich nicht bekämpft. Am einfachsten kann man dem wahrscheinlich mit Kriechöl (also WD40 oder sowas) beikommen, wenn man es in Maßen auf die quietschende Stelle sprüht. Nicht zu viel, sonst läuft es raus und der ganze Controller ist tagelang verschmiert.
Öl geht zwar auch, würde dafür aber ein Öl nehmen, das weder ranzig wird, noch verharzt, und für Kunststoffe geeignet ist. Von Speiseöl würde ich generell abraten.

Alle Angaben ohne Gewähr.
  29.06.2016, 14:58
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Skelett
    • Untot
  29.11.2016, 16:47
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Meine Erfahrung ist, dass man bei den Konsolen mit dem Originalprodukt des jeweiligen Herstellers am besten fährt.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  29.11.2016, 17:52
  • Offline