Nirn.de

Gast

Thema: Manche Begriffe sind auf Englisch statt auf Deutsch!  (Gelesen 1187 mal)

• Bettler
    • Neuling
Kann mir mal jemand helfen? Seit ich Mods installiert habe, sind bei mir manche Begriffe im Spiel auf Englisch!
House statt Haus, Torch statt Fackel, Temple statt Tempel, Zombies heißen bei mir Draughr was auch nicht stimmen kann.
Dabei hab ich die deutsche Version der Unofficial Patches für Skyrim, Dawnguard, Heartfire und Dragonborn installiert!

Dass die Fackeln bei mir Torch heißen scheint wohl am Realistic Lighting Overhaul zu liegen, das ist leider die englische Version.
Wenn ich die deutsche Version installieren will, meckert der Nexus Mod Manager irgendwie rum dass es nicht geht:

Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.

Ich hab keine Ahnung was das bedeutet und diese Meldung erhalte ich auch nur, wenn ich die deutsche Version vom Lighting Overhaul Mod installieren will.

Ich habe auch eine Mod gefunden, wodurch alle Wegweiser auf Deutsch sind und hochauflösende Texturen haben.
Leider habe ich keine Mod gefunden, wo das auch auf die Schilder von Gasthäusern und ähnlichem zutrifft.
  08.12.2015, 23:31

• Lehrling
    • Diebesgilde
Du musst versuchen, das ganze in einen möglichst kurzen Ordnerpfad zu packen. Wenn du schon Steam und Skyrim in einem sehr langen Ordnerpfad hast, dann haben einige Mods einen zu langen Ordnerpfad, um zu funktionieren. Versuche mal, deinen Steamordner in einen möglichst kurzen Ordnerpfad zu bekommen, auch wenn das sehr aufwendig sein könnte. Andererseits kannst du auch einfach mit "Torch" statt "Fackeln" weiterspielen ;)

Ordnerpfad(Beispiel): C/Programme/Steam/blablubb

Wenn du Steam also eventuell in irgendwelchen Schachtelordnern verpackt hast, dann kann der Pfad zu lang werden ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  09.12.2015, 06:58

• Zenturio
    • Legion
Ist ja die Frage ob der Modmanager damit überfordert ist oder Skyrim. Bei erstem könntest du die Dateien einfach von Hand kopieren.
« Letzte Änderung: 12.12.2015, 20:27 von Boby »
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.12.2015, 16:38