Nirn.de

Gast

Thema: Vampir und PassivSkills  (Gelesen 1358 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo habe mal eine Frage oder eher ein Paar.

Vampir:

Kann es sein das die Unnatürliche Resitenz und das Untod  nicht funktioniert
ersters soll ja die Lebensregeneration Stabil halten heißt in den Phasen 2-4 sollte nichts Passieren, habe aber trotzdem das Altbewerte 25 / 50 / 75 %ige fehlen.

Normal Passiv beim Dunkelelfen

Kann es sein das Die Flammenresistenz und das Flammentalent auch nciht funktionieren

Flammenresi  als Vampir  oder wird das Ausgeschaltet sobald man Vampir ist? ( hab die ganze zeit 25% mehr Schaden durch Feuer " weiß leider nicht ob sich das bei andren Rassen ändert bin nur mit einem Dunkelelfen vampir)

Und das Flammentalent mit den 1 / 2 / 3 & mehr schaden durch Feuerangriffe:  Wie funktioniert das genau kann man das sehen?
habs mal mit verzauberungen getestet aber ist auch nicht mehr wie vorher

Spiele auf der PS4  ( hatte am PC angefangen, aber Steuerung is einfach auf Konsole besser)
  10.12.2015, 22:05
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zu unnatürlicher Resistenz un Untod kann ich leider nix sagen (Hab zu lange keine Vampire mehr gespielt).

Die Flammenresistenz funktioniert bei mir - ich hab einen Dunkelelfen-Vampir und einen kaiserlichen Vampir und merke da bzgl. Feueranfälligkeit schon einen deutlichen Unterschied. Zu den genauen Werten kann ich allerdings leider nichts sagen, hab beide Charaktäre schon zu lange nicht mehr gespielt.

Das Flammentalent müsste direkt bei den Zaubern selbst sichtbar sein und nicht bei den Verzauberungen. Wenn du also z.B. Feuerball wirkst, macht der mehr Schaden und das müsste dir auch bei dem Zauber angezeigt werden. Verzauberungen beeinflusst das Talent meines Wissens nach nicht, da müsstest du auf den Verzauberungsbaum gehen (da gibt es ja meine ich auch ein Talent, das irgendwie auf die Elemente ging... weiß aber nicht mehr wie das heißt, musste kucken. Erklärungen stehen ja auch immer dabei wenn man draufgeht).

Ich sollte allerdings dazusagen, dass ich am PC spiele - sollte zwar bei solchen Dingen (solange Mods nicht zufällig genau das Gefragte verändern ^^) eigentlich egal sein, aber man weiß ja nie.
  15.12.2015, 01:36
  • Offline