Nirn.de

Gast

Umfrage

habt ihr ideen für grandiose vor geschichten

ich bin neu hier was heisst das?
0 (0%)
warum gibts diese option
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema: hilft ihr einen alten veteran?  (Gelesen 1376 mal)

  • Neuling
    • Neuling
ohayo liebe the elder scrolls kollegen ich habe skyrim jetzt schon seid es raus kam ich glaub mitler weile 5 jahre lang gespielt es ist mein aller erster beitrag hier auf nirn.de und wie der titel schon sagt ich bräüchte hilfe bei einem bogen schützen der eine richtig krasse vor geschichte und persönlichkeit braucht ich hoffe ihr könnt mir helfen :D :) ich hab zwar eine aber die ist nicht wirklich gut und es erklärt nicht was ich in skyrim zu suchen hab.danke im vorraus :) :horse: :horse:http://static.nirn.de/images/smileys/horse.gif
  20.12.2015, 00:04
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Geht es hierbei auch um Skyrim, oder um ESO, weil du ja hier in diesem Unterforum postest?

Die Vorgeschichte wird wohl sehr stark von der Rasse abhängen, die du wählen möchtest. Ich denke, dass du das vorher selber entscheiden wollen würdest?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  20.12.2015, 00:26
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Willkommen im Forum.
Bitte benutz nur die Funktionen, die du auch brauchst.
Auf Smileys einfach klicken um sie einzufügen.
Stell noch mal klar, welches Spiel du meinst und ob du im Unterforum bist.
Bitte strukturiere deinen Beitrag mit dem Einsatz aktuell gültiger Rechtschreibung und Grammatik.

Du kannst gerne dann einen neuen Thread als zweiten Versuch starten. Danke.
  20.12.2015, 10:04
  • Offline