Nirn.de

Gast

Thema: Nord sucht Frau  (Gelesen 1231 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Guten Tag Leutz.

Ich suche fähige Leute die sich mit dem NPC Editor gut auskennen und mir helfen würden.
Und zwar würde ich gerne eine Partnerin an meiner Seite haben die nach meinen Vorstellungen angepasst ist.

Aussehen, Charakter usw.

Wer Interesse hat, darf mich gerne Privat anschreiben oder hier ein paar Tipps reinschreiben, wie ich das ganze angehen könnte.

Ich würde mich auch freuen angelernt zu werden.

Euer Faal Ruvaak
I never killed anyone
I don't need to kill anyone
I think it, I have it here!
  14.03.2016, 18:35
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Du bist ja witzig. Warum sollte sich jemand hinsetzen und einen NPC nach *deinen* Vorstellungen und *nur für dich* basteln?

Ich mein das nicht böse, aber hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit das macht?
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  14.03.2016, 18:59
  • Offline
  • Google+


  • Neuling
    • Neuling
wie schon geschrieben :D ich würde mich freuen auch angelernt zu werden ^^

Dann würde ich gerne Follower Mods erstellen für jeden.

und oder halt mein Follower Frei als Download geben :)
I never killed anyone
I don't need to kill anyone
I think it, I have it here!
  14.03.2016, 20:35
  • Offline