Nirn.de

Gast

Thema: Dieb - geeignete Orte zum stehlen von Diebesgut?  (Gelesen 1505 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand geeignete Orte zum stehlen von Diebesgut kennt? D.h. Gebäude wo richtig viele Truhen, Schränke usw. stehen.
Bspw. in Wegesruh stehen im Kastell fast 50 Truhen, Schränke usw. Leider ist das im Dolchsturzbündnis nur Level 20er Gebiet und ich finde dort keine violetten Bücher, Daedraherzen usw. Auch ist wertvolleres Diebesgut wie grüne und vor allem blaue und violette Gegenstände eher rar.
Ich habe nun schon Cadwells Silber abgeschlossen und war also schon im Dominion und bin jetzt im Ebenherz-Gebiet. Leider habe ich dort in den Häusern, Herrenhäusern usw. bis jetzt nur sehr wenige Truhen usw. gefunden.

Kennt also jemand in den beiden Gebieten (vor allem im Ebenherz-Gebiet) Orte wo es sich richtig lohnt?
IHR KÖNNT DEN H
  24.02.2016, 12:53
  • Offline