Nirn.de

Gast

Thema: geistberaubtes Pferd  (Gelesen 1426 mal)

• Bettler
    • Neuling
Sagt mal, wie verhält sich das mit dem geistberaubten Pferd? Ich habe mal gegoogelt wann es das im Kronen-Shop gab und zu welchem Anlass. Überall steht nur das es das für 2200 Kronen gibt und mit dem Kaiserstadt-Addon kam. Nichts davon das es evtl. nur für eine Begrenzte Zeit verfügbar war. Gab es denn das nur begrenzt? Da es das Pferd bei mir nicht mehr gibt. Die Daedratte, die zeitgleich kam gibt's ja auch noch!?
IHR KÖNNT DEN H
  17.03.2016, 21:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich kann zu Deiner Frage nichts sagen, weil mich diese Kronensachen kaum interessieren.
Seit den Spielern der ersten Stunde die Exklusivität ihrer Belohnung aus offensichtlicher Geldgier geraubt wurde, zeige ich all den Zirkus-Artikeln die kalte Schulter.
Es sind aber genug Leute bei uns in der Gilde, die sich für dressierte Schweine oder Hauskröten interessieren - die könnten Dir vielleicht helfen  ;)

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 18.03.2016, 18:10 von klarix »
  18.03.2016, 18:08
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ok, ich habs jetzt durch Zufall rausgefunden. Das geistberaubte Pferd wurde schon am 2. Nov. 2015 aus dem Kronenshop entfernt. Im selben Zug wie auch die Kürbis und Vogelscheuchen-Verkleidung und das Zombiepferd nach Halloween wieder entfernt wurden.
IHR KÖNNT DEN H
  25.03.2016, 18:27