Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim fotorealistisch?  (Gelesen 805 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Hallo Leute,

ich bin bei der Suche nach einem Texturepack für Skyrim über das hier gestolpert: Photoreal ENB 2.0
Sieht absolut fantastisch aus meiner Meinung nach. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  12.06.2016, 14:46
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Generell mit ENBs schon.
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, einfach mal verschiedene auszuprobieren ^^ Und zum Teil wird das (vorallem wenn das nicht dein einziger Mod ist, und das trifft wohl auf die wenigsten zu) bei mittelmäßiger Hardware ruckelig.
MfG
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  12.06.2016, 18:22
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Die wenigsten ENB-Mods haben einen sonderlich großen Einfluss auf die Leistung, aufgrund der Grenzen der Engine. Solange du keine absolute Grafikkrücke hast, ist der ENB-Mod dein kleinstes Problem.
  13.06.2016, 10:25
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE