Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls: Legends  (Gelesen 3713 mal)

  • Neuling
    • Neuling

Bei der E3 hat Bethesda gerade ein neues Video zu Elder Scrolls: Legends veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=Y2e6zkrX1Yo
Das Spiel wurde schon bei der E3 letzten Jahres für eine Veröffentlichung Ende 2015 angekündigt, allerdings wurde es von Bethesda seitdem erstmal tot geschwiegen, wodurch mein Interesse für das Spiel (als leidenschaftlicher hearthstone und tes Spieler) mit der Zeit abgenommen hat. Seit April kann man sich nun allerdings schon für die geschlossene Beta bewerben und es ist auch einiges über das gameplay bekannt:

http://www.youtube.com/watch?v=Irul8GSxMFY
Es gibt anscheinend viele, die negativ auf Legends reagieren, da es kein TES VI ist. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, vorallem da unterschiedliche Entwickler an den beiden Spielen arbeiten und TES VI laut Gerüchten ja schon entwickelt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=KKtxbAmkCtU
In diesem Teaser gibt es einen kurzen Überblick und auch einge Karten zu sehen, welche hier besser anzusehen sind.
Ansonsten gibt es auf der Bethesda Seite schon einige Artikel, welche die Regeln erklären, wobei ich das Zwei Reihenkonzept besonders interessant finde.

Wie sieht es bei euch aus. Freut ihr euch auf ein Kartenspiel mit TES Lore oder findet ihr das Genre einfach nicht ansprechend?
  13.06.2016, 22:47
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich freue mich schon sehr lange auf Legends und war sehr traurig, als es damals wieder in der Versenkung zu verschwinden schien. Weißt du, wo und wie man sich für die geschlossene Beta bewerben kann? Muss man bestimmte Voraussetzungen dafür mitbringen (Geld"spende", Youtubekanal mit großer Reichweite o.ä.)?
Ich denke die Lore ist mehr als ausreichend für ein Kartenspiel und ich traue es Bethesda auch zu, da etwas Gutes draus zu machen.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  14.06.2016, 15:52
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Einfach nur auf der offiziellen Seite anmelden. Ich hab dann nach ner Woche ne Mail bekommen. ALlerdigns war das schon knapp vor nem Monat, ich weiss nicht ob die da Wellen an Spielern lassen, oder nen anderes Sytem haben.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  14.06.2016, 16:47
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
spielt denn jemand bereits TES:L?

falls eine/r Lust auf ein Duell hat, ich bin dort unter dem Forenname angemeldet
  13.09.2016, 12:13
  • Offline