Nirn.de

Gast

Thema: Suche Landschaftsmods für Oblivion  (Gelesen 15265 mal)

  • Reisender
    • Neuling
So, nachdem ich 80 Stunden in Nehrim verbracht habe, zieht es mich nach Jahren auch wieder zurück nach Cyrodiil. Da ich mittlerweile einen deutlich besseren PC habe als damals zur Veröffentlichung von Oblivion, möchte ich dieses mal ein paar größere Mods installieren, und zwar vor allem Landschafts- und Questmods (im Sinne von Neue Regionen).

Dazu ein paar Fragen:

1. Kann man "Valenwood improved" auch ohne "HGEC Body replacer" spielen? (Ich bin nicht ein so großer Freund von Body- oder Face-replacern).
2. Kann man problemlos englische Mods in die deutsche Version packen? Irgendwelche Nachteile?
3. Welche, möglichst großen Landschaftsmods würdet ihr empfehlen?
4. Gibt es (einen Teil von) Schwarzmarsch als Mod?

Schon mal Danke für eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 17.06.2016, 19:41 von Kallmorgen »
Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  17.06.2016, 17:53
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  17.06.2016, 20:07
  • Offline