Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Orden des Drachen Bug/Glitch  (Gelesen 1571 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hi und zwar ist mein Problem das jedesmal wenn okato mich in diese Wüste teleportieren will mein Charakter zusammen bricht und nicht wieder aufsteht . Danach wird man noch von ocato etwas gefragt und dann teleportiert ( Charakter liegt immer noch am Boden ). Nach dem teleportieren sehe ich nur die unterste Leiste und mein Charakter liegt noch immer . Ich kann nichts machen . Brauche dringend Hilfe !
  19.06.2016, 22:42

• Rekrut
    • Legion
1. Hallo
2. Dein Thread ist in der falschen Kategorie, es geht doch offensichtlich um Oblivion ...
3. Ocato portet dich nicht in eine Wüste. Hast du Oblivion gemoddet? Bitte beschreibe dein Problem doch genauer.
4. Vielleicht hilft dir der Link.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.06.2016, 23:39

• Neuling
    • Neuling
Ja ich weiß er portet einen in eine Höhle und  Ja es ist gemordet . Bevor er halt zu einem kommt und nochmal mit ihm redet fällt mein Charakter halt auf den Boden und bleibt liegen . Nach dem Porten liegt der Charakter immernoch auf dem Boden und steht nicht auf bzw. Bewegt auch nicht .
  20.06.2016, 14:56

• Rekrut
    • Legion
Es ist allgemein nicht gern gesehen wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, nur um sich 'lästige' Googlearbeit zu sparen.
Ich hätte dir ja geholfen, da du es nicht schaffst dein Problem sachlich genug darzustellen kannst du von mir keine Hilfe erwarten. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde auch sagen dass du sonst auch von anderen keine Hilfe bekommst.
Bitte nutze doch eine Suchmaschine.
MfG
  20.06.2016, 16:29

• Neuling
    • Neuling
Was willst du denn noch wissen ?
Habe schon ca 1.5h gegoogelt und selber ca 45 min rumprobiert .
« Letzte Änderung: 20.06.2016, 17:37 von Pazleol »
  20.06.2016, 17:13

• Graf
    • Adel
Es wäre gut zu wissen, ob du noch andere Mods verwendest.

Es gibt hier ein Orden des Drachen-Wiki, da steht möglicherweise die Lösung drin.

Wie heißt der Quest in dessen Rahmen Ocato dich teleportieren soll?

@flix, es geht hier offensichtlich um den Mod Orden des Drachen, nicht um Vanilla. Und, nichts für Ungut, du kommst ganz schön arrogant rüber.
« Letzte Änderung: 21.06.2016, 08:10 von Grom »
  21.06.2016, 08:08
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Ich verwende noch ein paar andere mods aber nur für z.b. Bogen und andere Rüstungen. Die quest heißt : "Herrscher von Cyrodiil " und mittlerweile werde ich zwar teleportiert stehe auch Aber kann mich nicht bewegen bin sozusagen in der zwischensequenz gefangen
  21.06.2016, 09:03

• Rekrut
    • Legion
Entschuldigung wenn das arrogant rüber kam, ich finde es nur schade dass Leute ihr Problem nicht einfach genau schildern können. Wär das so schwer gewesen bspw die Quest zu nennen?
@Grom:
The Summoning:
Hier wirst du paralisiert, und kannst nichts tun ausser Ocato beim Ritual zuzusehen.
Missing:
Hier sollte man dann in der Wüste erscheinen.
  21.06.2016, 09:48

• Lehrling
    • Diebesgilde
Versuch mal während des "gefangenseins" die Taste ^ oder alternativ esc zweimal hintereinander zu drücken, das hilft bei solchen Fehlern meistens ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.06.2016, 14:18

• Neuling
    • Neuling
Gute Idee hilft aber leider nicht .
  21.06.2016, 21:15