Nirn.de

Gast

Thema: Coming Up: Q1 2017: Elex - Fantasy SciFi RPG von Piranha Bytes  (Gelesen 1123 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Gerade drüber gestolpert:

Die deutsche Spiele-Schmiede Piranha Bytes, die auch schon für die Risen und Gothic Reihen verantwortlich zeichnete, war in den letzten Jahren fleißig und hat an einem neuen RPG für PC und Konsolen gearbeitet. Herausgekommen ist das Fantasy / Science-Fiction RPG "Elex", das voraussichtlich im ersten Quartal 2017 auf den Markt kommen wird.

Alle wichtigen Infos zum Spiel gibt es von der PC Games Hardware zusammengefasst in diesem Video:
Klappbox
« Letzte Änderung: 28.06.2016, 22:44 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  28.06.2016, 22:40
  • Offline
  • Google+


  • Hexer
    • Magiergilde
Sieht schlechter aus als Crysis und klingt für mich wie absoluter Bullshit. Werd ich auf kaum spielen. Die sollen endlich ein richtiges Gothic 3 in Angriff nehmen.
« Letzte Änderung: 29.06.2016, 01:04 von Thunderbird »
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  29.06.2016, 00:59
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Dir ist schon klar, das es niemals ein neues Gothic geben wird? Das klingt wie "Meine Eltern sind voll die Arschlöcher, ich wollte ein schwarzes iPhone, kein weißes!"

Ich hoffe, es wird nicht so schwach wie Risen zuletzt wurde (nicht das das schlecht gewesen wäre), und das sie ein bisschen mehr Wert auf realistische Darstellung legen. Das PB keine überragende Grafik abliefert ist allgemein bekannt, aber sie könnten langsam mal etwas auf die Proportionen achten, insbesondere der Rüstungen.

Das Thema, eine Endzeit in der die Menschen in Mittelalterliche Technik und Lebensverhältnisse zurückgefallen sind finde ich durchaus interessant, birgt aber tatsächlich die Gefahr, absoluter Bullshit zu werden, wenn es nicht sehr durchdacht umgesetzt wird.
  29.06.2016, 09:05
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE